Suchen Menü

möchte auch aufgenommen werden

Hallo,

würde auch gern aufgenommen werden. Habe den ET mit 2 verschiedenen Programmen berechnet und das eine sagt 29.6, das andere sagt 30.6. - wie auch immer.

Schon mal ne Frage: Ist Euch (jetzt so ganz am Anfang in der 5. Woche) schon schlecht oder seid Ihr müde oder habt Ihr andere Anzeichen??

Viele Grüße,

Dana

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Und eine tolle Kugelzeit mit uns wünsche ich dir!
Naja, auf den einen Tag kommt es mit dem ET eh nicht an, das Kind sucht sich seinen eigenen ET ;)
Anfang 5. Woche war es bei mir so: Ich übergebe mich täglich, mir ist ständig übel, ich habe ganz furchtbar schlimme Kreißlaufbeschwerden, es zieht immer irgendwo im Unterleib oder in den Brüsten und müde bin ich sowieso. Und ich rieche anders bzw. reagiere auf Gerüche empfindlich, beim Essen ist mir bisher noch nichts soooo wirklich aufgefallen.
Jetzt ist es immernoch das Gleiche *gg* Naja, hoff ich mal, dass es sich bessert bis zur 12. Woche. Wenn du nichts davon hast erfreu dich daran ;) Das ist auch Kein Zeichen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist bei meiner ersten SS hatte ich bis auf eine latente Übelkeit und ein bissl selten auftretender Schwindel gar nichts.
LG Nadine

Herzlich Willkommen!

Hallo Nadine,

danke für Deine Antwort. Also bis jetzt merke ich wirklich ganz wenig. Die Brüste sind empfindlich. Und ich bin ein bisschen müde, aber das ist nix außergewöhnliches. Und manchmal ist mir so latent schlecht und dann ess ich gleich was kleines und es wird besser. Naja, vielleicht kommt das ja noch oder ich habe wirklich Glück.

Dir auch ne tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße,

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen