guten morgen. wir haben am donnerstag unsere u. jetz meine frage dazu.julian ist dsnn elf monate u knapp zwei wochen? wird da dann schon mmr geimpft oder ist das ab dem vollendeten zwolften monat? nur das ich mich drauf einstellen kann. gesagt wurde ja nix das da dann gleich geimpft wird. welche erfahrungen habt ihr damit evtl von geschwisterkinderndanke schon mal.
mmr impfung....
Re: mmr impfung....
Emma hat ihre Impfung auch schon im Dezember bekommen. Sie hat es gut verkraftet. Hat bisher aber auch noch nie Probleme bei den anderen Impfungen gehabt.
das hab ich mich auch gefragt...
... wir haben Mittwoch die U6 und eigentlich soll ja mit 12 Monaten erst die Impfung sein, bin auch mal gespannt (Max ist dann noch keine 11 Monate)
ich hab immer ein heidenrespekt vorm impfen, obwohl ers immer gut wegsteckt. aber das ist dann ja auch die erste lebendimpfung, oder? und da kanns ja sein, daß er impfmasern bekommt oä.. bäääh
ABER...wir fliegen 4 Tage nach Max 1. Geburtstag 3 Wochen weg und da hätt ich ihn eigentlich schon gern geimpft und das dann auch nicht erst 3 Tage vorher...
Na mal sehen, was die Ärztin sagt, ich kann ja dann berichten...
LG
Hatten die am Freitag mit nem Jahr. Alles gut. Leichte Tempi , aber auch gleichzeitig Bindehautentzündung.
Re: mmr impfung.... aaaalsooo...
wir hatten jetzt heut noch keine, Max ist ja erst 10m3w und sie meinte ich soll dann ne Woche vorm Geburtstag kommen...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen