Suchen Menü

mit sau starken schmerzen ins kkh

hallo ihr lieben

ich musste gestern ins kkh fahren, und dachte alles ist vorbei.

es war so als hätte ich wehen.

ganz ganz schlimm.

also im kkh angekommen haben die sofort nachgeschaut keine blutungen und alles war gut.

dann zum us und da dachte ich dann es sei vorbei aber zum glück alles ok. ich kann mir nicht erklären was es war und die ärzte auch nicht.

mehr wie magnesium zu schluken kann man nicht machen.

aber ich sag euch mein schnuckie war sooooooooooo wunderschön am strampeln und hat sogar schon ärmchen und beinchen.

puuuuuuuuuh

ich danke gott auf knien dafür das alles gut war und das nicht nochmal so kommt mit den schmerzen.

nun musste ich wieder lesen das jemand gehen musste

ich werde auch wieder eine kerze anzünden damit das sternchen den richtigen weg findet.

lg steffi

Bisherige Antworten

Hm, vielleicht das gleiche wie ich letztens hatte mit dem Darm...tat auch so weh, dass ich dachte, es wären Wehen :( Hölle Schmerzen.
Hoffe, es wiederholt sich nicht so schlimm....
Alles Gute weiterhin :)
LG
C. 11+3

@ c.

also mit meinem darm war alles ok ich meine keine drückenden winde oder so

nee es ging vom unterbauch aus.

lg steffi

Um Himmels Willen, nach deiner Überschrift wurde mir gleich Angst und Bange, aber zum Glück ist ja alles gut. Puuh, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen!
Aber echt arg, dass das so schlimme Schmerzen waren und man weiss gar nicht woher die kamen? Und die sind dann einfach so vergangen?
Also ich drück dir die Daumen, dass du das nicht nochmal durchmachen musst!
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

@twini

ja wirklich es war richtig schlimm und ist als ich zuhause war auch langsam weg gewesen.

mhh

lg steffi

Hmmm....also bei mir hat sich das auch nach Unterleib angefühlt, also nicht direkt nach Darmkolik oder so...der ganze Bauch, auch der Oberbauch hat sich dann verkrampft und es tat besonders, auch noch danach, als es abflaute, im Bereich der Gebärmutter weh....
Ich gehe dennoch davon aus, dass es was mit dem Darm zu tun hatte und durch die Krämpfe auch der Bereich der Gebärmutter in Mitleidenschaft gezogen wurde. (also, bei mir jetzt). Hoffe, du bleibst von sowas in Zukunft verschont....

Hallo Steffi,
zum Glück ist bei dir doch alles in Ordnung! Mach mir bloß keine Schlimmen Sachen, ja?!
Alles Liebe Melanie

Ui Ui Ui zum glück ist alles super, das freut mich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen