Suchen Menü

mist wetter

guten morgen,

habt ihr auch probleme mit dem ewigen wetterwechsel?

ich hab nu meine erste vette erkaeltung seit langer zeit.:HELP:

na ja ich kann nun aber nich mehr sinnlos irgendwelche pillen schlucken....@= %)

aber weiss von euch vielleicht jemand ob halsschmerztabletten nebenwirken hat? hab noch welche hier, nur die packungsbeilage nicht mehr...:BRAVO:

Bisherige Antworten

mist wetter

Hallo,
zum Glück hab ich da keine Porbleme. Ich zieh mich gerade auch eher immer so dick an. Lieber immer noch ne dünne Jacke drüber, die kann man zur Not ausziehen.
Da ich ncht weiß, welche Halsschmerztabletten du hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Guck doch mal im Internet bei Versandapotheken, da stehen manchmal auch die Packungsbeilagen daneben.
Ansonsten hilft auch ne heiße Zitrone sehr gut.
LG

mist wetter

Guten Morgen,

das tut mir leid, dass du so krank bist, aber ab morgen soll auch das Mist-Wetter wieder besser werden [:-}

Schau mal im Internet wegen deiner Tabletten unter www.embryotox.de. Das ist eine Seite für Medikamente und Schwangere oder du gehst einfach in eine Apotheke und fragst.

Gute Besserung und Kopf hoch :THUMBS UP:

LG, Julia

Erst hier rummeckern und jetzt willste Hilfe?!?!

Weißt Du Blondje, erst bist Du hier am ablästern, wie blöd einige Mädels sind, weil sie sich nicht gut fühlen in ihrer Schwangerschaft und so, und jetzt willst Du auf einmal unsere Hilfe??
Wegen ein paar Halsschmerzen?
Von mir kannste keine Hilfe erwarten! Häng Deinen Wohnwagen an Deinen Lastwagen und geh zurück nach Holland. Vielleicht findest Du da ein neues Forum, in dem Du die Mädels fertig machen kannst.
:DEVIL: :DEVIL:
Ich habe fertig!!

LACH !!! Könnte mich wegschmeissen :-) grins -->

Aber echt! Richtig so, Sprich ein Machtwort, Stubenälteste! :-)

jetzt ist aber gut hier....

mein gott mädels....ist ja schlimmer wie im Hünerstall....

Es wurde doch schon alles gesagt was es zum sagen gibt...

sie hat doch diesmal keinen blöd angemacht oder verurteilt...nein sondern nur gesagt das es ihr net gut geht ...und um tipps gebeten...deswegen bracht man sie doch net blöd anmachen ...Hallo??...Wo kommen wior den hin wenn wir jeden hier wegen einer frage den arsch aufheizen....??

ich binde es einfach nur sehr traurig und lächerlich..das manche von uns hier sooo nachtragend sind und net verzeichen oder über ihren schatten springen können...

ich hab schon in meinem ET forum genung steit gehabt...da brauche ich es hier net noch auch...

also mädesl...wir sind alle erwachsene menschen und sollten uns auch so benehmen....

LG...Inna...die jetzt bestimmt wieder die hüner los gelassen hat...

Genau

wenn einem die Nase oder ihre Meinung nicht passt, dann antwortet halt nicht.
Man muss doch nicht wieder da gleiche Fass aufmachen. Das Thema ist doch gegessen.
Ich glaub, so ne Meinungsverschiedenheit gibt´s in jedem Forum mal, unnötig, aber irgendwie immer da.
LG

Genau

ich find es einfach nur schlimm und traurig das die ...(namen vergessen) jetzt so blöd angemacht wird für einen ganz normalen beitrag...
und ihr jetzt auch die chance genommen wird sich hier mit einzibringen und sich mit anderne SS frauen auszutauschen usw...
LG...Inna

man man man..sorry für die vielen rechtschreibfehler...

Zum Abschluss...

...möchte ich nur sagen, dass es völlig verständlich ist, dass es auch Meinungen gegen die Dame gibt.
So wie sie hier aufgetreten ist und um sich geschleudert hat mit unqualifizierten Äußerungen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das einigen Mädels ganz schön auf den Magen geschlagen ist.
Und wenn ich an Blondjes Stelle gewesen wäre, hätte ich nach all den Antworten, die sie bekommen hat, entweder mal ein Stückchen zurückgerudert, mich evtl. dafür entschuldigt, über Menschen geurteilt zu haben, die ich nicht kenne oder (und das wäre mein Weg gewesen) es wär mir so peinlich gewesen, dass ich das Forum verlassen hätte.
Aber entschuldigung, sie kann nicht allen Ernstes erwarten, dass hier alle jetzt Friede-Freude-Eierkuchen spielen und auf ihr Jammer-Posting auch noch Händchen halten oder sie bemitleiden.
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, der Ton macht die Musik und sie hat sich total im Ton vergriffen.
Das hat nix mit Nachtragen zu tun, sondern mit Unverständnis, wie man dann nach ein paar Tagen denken kann "Ach, die Weiber haben das eh schon vergessen, jetzt heul ich denen mal die Ohren voll".
Ich gebe Dir Recht, man sollte ihr nicht antworten und ich werd diese Frau ab sofort ignorieren, denn sowas wie eine Netiquette scheint sie nicht zu kennen. Ich wünsch ihr alles Gute für die SS aber das wär´s dann auch.
Man sollte sich immer zweimal überlegen, was man schreibt, bevor man es abschickt.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...gebe ich Lenchen Recht!!

Ich habe nochmal ein paar Seiten zurück geblättert, zu dem Tread, wo Blondje sich so dermaßen abfällig über die Mädels geäußert hat, die wegen Übelkeit oder weil ihnen die Arbeit zu schwer ist zu hause bleiben. Sie hat auch ganz speziell eine junge Dame hier angesprochen und es war mehr als unhöflich, was sie so zu ihr gesagt bzw. geschrieben hat.
Jede Schwangerschaft läuft anders, und ich finde es einfach verachtend, aus der Ferne über andere zu urteilen und sie sogar zu verurteilen.
Eine Entschuldigung habe ich von ihr auch nicht finden können, lediglich den Hinweis, dass sie sich jetzt aus dem Forum zurückziehen will. Das war wohlgemerkt erst vor 4 Tagen(!), warum schreibt sie dann auf einmal wieder und tut so, als wenn nix gewesen wäre?
Bittet auf einmal um Hilfe, wo vorher noch alle anderen doof waren ausser sie selbst?
DAS ist es, was mir die Hutschnur hochgehen lässt!
LG Tina

Ich gebe Lenchen auch recht - ganz klare Sache!!!!!!!

Ja die junge Dame bin ich gewesen

Und ich fand es so unmöglich weil sie mir vorher schon ihre Meinung sehr deutlich und genauso plump als Antwort auf meine Jammerpostings gegeben hat! Aber dann noch einen extra Beitrag aufzumachen, damit es alle sehen wie unverschämt ich doch bin es zu wagen schwanger zu werden. Hätte nur noch gefehlt das sie auf mein Alter einen blöden Spruch los gelassen hätte.
Eine Entschuldigung habe ich natürlich nicht bekommen! Und mal abgesehen davon ist es jetzt auch zu spät!

Und an Blodje:

Ich habe mit meinem Chef alles abgesprochen! Er hat gesagt wenn er es von anfang an gewusst hätte, hätte ich keinen einzigen Tag arbeiten müssen, da er solch eine Arbeit einer Schwangeren Frau NIEMALS zumuten würde! Und wenn ich das beschäftigungsverbot jetzt nicht von meiner FÄ bekommen hätte, hätte er dem Gewerbeaufsichtsamt gemeldet das er mich nicht beschäftigen kann! Nur er hatte vorher keine Zeit sich darum zu kümmern!

Und Halsschmerzen sind in der Schwangerschaft natürlich auch viel viel schlimmer als Unterleibschmerzen! Da gebe ich vöölig Recht!

Süße, beruhig Dich, keiner ist es wert, das Du Dich jetzt wieder aufregst. Der Weg ist der richtige für Dich.
Ich gehe eh davon aus, dass Blondje Deine Antwort hier eh nicht liest.
Komm, lass gut sein, schreibe uns, wir halten zu Dir und verurteilen Dich auch nicht.
Ignorier sie.
GLG Lenchen :KISSING:

Naja wer meine anderen Beiträge liest, der wieß das ich sonst für wirklich jeden Mitgefühl und verständnis zeige! Selbst wenn das Mädel gerade erst hier eingezogen ist, und sich geleich ausjammern muss!
Und von mir aus würde ich selbst dann noch liebe Worte finden wenn jemand schreibt:" Hab mir gerade den Fingernagel abgebrochen, und weil meine Hormone so verrückt spielen hab ich angefangen zu heulen und kann nicht wieder aufhören..."

Es darf JEDER hir mal ein Jammerposting reinstellen! Aber dann muss man auch verständnis für andere Jammerpostings haben und die Mädels wieder aufbauen! Denn etwas anderes möchte man ja gar nicht wenn man sich hier im Forum hinstellt und heult. Man möchte hören:" das wird schon wieder und mach dir keinen Kopf das ist nicht gut für dein Baby!"

Ich sag nur so wie man in den Wald hinein ruf schallt es hinaus!

LG Blümchen

@ Blümchen .... :(

Jetzt entäuscht du mich ein wenig ....

lg ani :SORRY:

Zum Abschluss...

Ich verstehe euch ja...ich fand ihren beitrag auch net gar einen von der lieben sorte...und hab mich ein wenig angegriffen gehfühlt...aber wenn man es anders betrachtet hat sich aber mit ein paar sachen ja auch recht....

klar ..der ton macht die musik...ich hätte es auch netter gefunden wenn sie sich anders ausgedrückt hätte...und ja..keine hat das recht jemanden den man net kennt zu verurteilen...sowas gehört sich net..

aber wie gesagt das thema wurde mehr als lautstark ausdieskutiert und somit sollte man es dabei belassen...

und wenn ihr eure beiträge richtig lesen und deuten würder ..würde ihr sehen das ich kein stück besser seid als die frau....ihr alle sitz im gleichen glashaus und bewerf euch gegenseitig...den die meisten haben sie auf ihren nivo (ist bestimmt falsch geschrieben)...heruntergelassen...

Ich würde es einfach nur von euch schätzen wenn ihr der frau eine 2 chance geben würdet...jeder hat doch eine verdient...und wenn man sie erst besser kennen gelernt hat hat man auch ne andere ansicht von ihr....

oder das man ihr zumindestens die chance gibt sich hier mit einzubeziehen auch wenn nur sehr wenige mit ihr verkehren würden...

LG...Inna

Lassen wir es gut sein!

Hallo Inna,
Das Mädel hat uns nur nie ne Chance gegeben, sie anders kennenzulernen bzw. hat sich jetzt auch so ziemich jegliche Chance dazu verspielt.
Aber ich wills jetzt nicht weiter austreten, denn letztendlich bin ich der Meinung, dass wir alle wegen eines sehr schönen Abschnitts in unserem Leben hier sind und um uns auszutauschen und gegenseitig Tipps und Rat zu geben.
Anschuldigungen oder Verurteilungen sind da sicher fehl am Platz.
Ich finde, jeder sollte versuchen, den anderen so gut es geht, zu unterstützen und wenn ich so eine Meinung habe wie Blondje, dann kann ich das vielleicht zu Hause mit meinen Freundinnen ausdiskutieren oder sonstwo aber doch bitte nicht in einem Forum, wo schon viele Frauen in der Vergangenheit schmerzliche Verluste verkraften mussten. Da muss sich dann keine von denen noch verurteilen lassen, dass sie dieses Mal den für sie sichereren Weg geht, um ihr Ungeborenes zu schützen.
So, Thema sollte nun vom Tisch sein.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn es nie wegen einer Person zu so einem Disput hier gekommen wäre aber ich fänd es auch nicht schön, wenn deshalb jetzt ein Streit entbrennen würde, denn wie gesagt, der eigentliche Grund, warum wir alle hier sind, ist so wunderschön, dass er größer und wichtiger sein sollte als jede Missstimmung.
Und das - entschuldigung - hebt mich/ uns deutlich vom Niveau von Blondje ab.
LG Lenchen

mädels, lasst gut sein. ihr müsst ja nicht antworten! lg -->

mist wetter

Hi...

hmmm...weiß selber net was man da so an medis nehemen kann...aber ich weiß das man ganz normale hustenbonbons in mengen nehmen darf...vielelicht wäre das ja ne alternative...

LG...Inna...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen