mir ist soooooooooooooo langweilig!
die großen sind draußen unterwegs und ich kann mit meinem ischias nix mehr machen.
habe heute früh versucht etwas in meinem schon etwas verwilderten garten zu machen (verblühtes wegschneiden), aber das gebückte strecken hat mich fast umgebracht. ischias läßt grüßen! auch sonstiges sinnvolles wehenanregendes wie staubsaugen ist nicht drin.
momentan lese ich fast ein buch pro tag und im internet surfen ist auch nur noch langweilig...
ich will ja wirklich nicht undankbar sein, aber diese untätigkeit bekommt mir einfach nicht.
lg katja 39+6 ohne wehen oder sonstigem
Ich bin mit meiner zweiten tochter bei 40+2 und mir gehts wie dir, diese warterei ist echt nervig und meine laune schon sehr im keller. Meine große ist bei oma und darf dort im pool plantschen. Ich hab heute das ganze haus von oben bis unten geputzt und von wehen nix zu spüren - horror!!!
Ich drücke uns wartenden die daumen dass wir es bald geschafft haben.
lg kerstin - auch ohne wehen und ohne sonstige anzeichen
Oh ja wem sagst du das! Es ist echt zum kotzen und diese warterei macht mich ganz gaga! Jedes ziepen wird gewertet und bei jedem toigang hoffe ich auf den schleimpropf! :HEADSHOT:
Und auch mir fehlt die kraft mich körperlich zu betätigen! Der riesen bauch hält mich einfach davon ab! Obwohl ich gerne mehr tun würde damit es endlich losgeht!
Ich hoffe wir haben es bald geschafft! So macht es nämlich wirklich keinen spaß mehr!
Liebe grüße und sei lieb gedrückt
Jasmin mit bauchknuddelboy (extrem ruhig heute) 40+3 :IN LOVE:
Anscheinend sind wir zu 4! Weiß auch nicht mehr womit ich mich ablenken soll :-(((
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen