Suchen Menü

mir ist sooooooo übel....

hab immer gejammert von wegen ich spüre nichts und mir ist nicht schlecht, aber seit gestern (7+0) ist mir sowas von :-! und ich bin gar nicht mehr leistungsfähig. Und mein Bauch ist voooll aufgebläht.... Gegessen hab ich heut fast gar nichts, mich ekelt alles nur an, außer ner Orange und ner Mango ging heut noch gar nix.

Ich freue mich, daß Krümel mir so ne Antwort gibt [:-}, bin aber auch froh, wenns wieder besser ist.

Ging/geht Euch ja bestimmt auch schon so....?!

GLG

Bisherige Antworten

Hi
na bei mir kommt es immer von jetzt auf gleich...einmal is mir super und im nächsten moment gehts mir ziemlich kacke (aber erträglich)
ich muß eher öfters würgen...aber das kenn ich von meinen anderen SS...
aber meine Busen tun seit drei Tagen unheimlich weh und mein BH könnte jetzt fast schon ne Nummer größer sein.....
lol...die pressen sich schon in die freiheit....hihihi....
trotzdem sag ich manchmal wenns mir gut geht,
es könnte mir ruhig mal schlechter gehn...dann hab ich auch nicht soviele
angst es könnte was sein mit meinem Krümel :-X
lg amely :ROSE:

hi.Mir geht es auch so,bin in der 10+3 und mir ist morgens immer voll übel,aber danach immer voll hunger haben.Mal geht es mir so und dann mal wieder so.Tja die hormone spieln auf dann verrückt...hihihi....

lg josi

Ich bin heute 9+0 und seit ein paar Tagen gehts mir echt besser. Ich hoffe wirklich, dass das dabei bleibt und ich die bisherigen :-! -Wochen damit abgeschlossen habe. ;-)

mir gings auch seit ner woche so...

war kaum auszuhalten, es stand mir immer bis ganz oben %) ... nach 2 tagen oder so konnt ich nur noch liegen. gottseidank ht mir meine ärztin nausema empfohlen, das ist so ein viamin-präparat , und- es hat sofort geholfen. jetzt hab ich endlich wiederlust aufs essen und bin nicht gleich von jedem geruch angewidert [:-}

Hallo,
braucht man dafür ein Rezept? Ich halt die Übelkeit auch kaum noch aus, ich brech zwar nicht, aber bin schon schlank und will kein Gewicht mehr verlieren...
Dank dir, LG

nee, das gibts rezeptfrei. kostet so 8 euro für 60 tablette. also ich denke, dass es bei mir wirkt, weil vorher war mir 7 tage am stück schlecht...
drücke die daumen

Geht mir genauso!!!!!!!!
Die Dauerübelkeit geht nicht mehr weg :-(
Kann kaum noch Essen und zum Trinken muss ich mich auch zwingen.
Ätzend, aber "bald" haben wir es geschafft ;-)
Und ist immer ein Zeichen, dass alles ok ist. Also durchhalten!
LG Zwerg 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen