Suchen Menü

mir ist soooo schlecht....

So,nun meld ich mich auch mal wieder...

Hatte letzte Woche auch viel Stress,da mein Mann sich an der Nasenscheidewand hat operieren lassen,da er immer weniger Luft bekam.Musste alles alleine schmeissen und zw.Krankenhaus,Kinderarzt,Hausarzt,Schule u.zu Hause hin und her pendeln.Ich sag Euch,es war nicht einfach....Am Die.u.Mittwoch hatte ich dann,als ich meine kleine Tochter von der Schule abgholt hatte,vor unsere Haustür plötzlich eine Unterzuckerung bekommen,dass mir schwindelig wurde,heiss,zittrige Hände u.schlecht.Ich musste mich sofort hin legen,und etwas Süßes essen u.was trinken.Habe dann aus lauter Panik meine Mum angerufen,die dann solange mit meiner Tochter telef.sollte,solange es mir nicht so gut ging.Habe mir dann am Nachmittag gleich Dextro Energie gekauft und dieses gleich in meine Handtasche getan.Da hab ich echt Schiss bekommen,gerade wenn man alleine ist und weiss,in 20.min.muss man das nächste Kind abholen...

Seit Samstag ist mein Mann nun wieder zu Hause,aber darf trotzdem erstmal 14 Tage lang sich nicht körperlich überanstrengen...Jetzt müssen erstmal meine beiden Mädels mit anpacken im Haushalt u.beim einkaufen,da ich ja auch nicht schwer schleppen darf...

Seit ein paar Tagen habe ich desöfteren mal wieder,dass mir morgens nach dem Frühstück schlecht wird,so komisch flau im Magen...ich hoffe,das legt sich wieder,denn ich habe schon öfters gelesen,dass es zum Ende der SS wieder kommen kann diese Übelkeit,wenn man sie am Anfang hatte,und das hatte ich,und nicht grad wenig...ca.5 Wochen Dauerübelkeit mit Erbrechen....

Kennt das jemand von Euch????

Meine Püppi ist z.Zt.meist nur abends im Bett aktiv,am Tage merke ich sie relativ wenig,manchmal nur,ihre inneren Bewegungen,aber keine Tritte nach draussen...mhm...liegt wohl an meiner VW-Plazenta...

So,werde mich wieder dem Wandbild"Karibik" im Zimmer meiner großen Tochter widmen,der ich versprochen habe,es diese Woche fertig zu haben...(habe es als Stressbewältigung mir angewöhnt,zu malen)

Achso,bitte drückt mir morgen mal die Daumen,da ich früh´s zum 2.Zuckertestnmuss,dass dieser nicht wieder ausschlägt,denn diese blöde Diabetis kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen....

Wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Tag,

LG Nicole 28+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mir ist soooo schlecht....

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung und achte darauf, dass du regelmäßig isst. Zwischendurch vor allem mal ne Kleinigkeit und viel trinken...kann mir vorstellen, wie sehr das stresst :(

Ich hab zwar kein Diabetis, aber mir wird immer Nachts schlecht, wenn ich Maus auf den Magen drückt. So instant aus dem Tiefschlaf gerissen, keine Chance erst mal wach zu werden. Muss mcih dann gleich hinsetzen, sonst kommt mir die Galle oben raus :( Naja, tagsüber gehts eigentlich.

Kopf hoch!

LG

Claudi 35+1

Drück Dir die Daumen und versuch trotzdem mal an Dich zu denken

Daumen sind fest gedrückt...drüüüüüüüüüüüüüück quetsch

Hallo liebe Nicole mir ist seit gestern auch extrem Übel und das den ganzen Tag ....

kann kaum noch in der Nacht schlafen . So extrem war nicht mal die anfang Phase wie sie jetzt ist .
War heute beim FA sie kann mir auch nichts vorschlagen ausser Renne und Diät halten, sie sagte aber auch eigentlich wäre das ungewöhnlich jetzt diese Übelkeit zu haben. Hoffe nur das es sich schnell wieder legt.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Mir auch!

Hallo Nicole!

Mir ist auch seit ein paar Tagen immer mal wieder flau im Magen, allerdings habe ich SS-Diabetes und meine Werte schwanken im Moment ein bisschen. Ich meine, dass es bei mir auch damit zusammenhängt, bin aber nicht sicher. Am Anfang der SS war mir auch immer schlecht bei Unterzuckerung.

Kleine Mahlzeiten häufig über den Tag verteilt helfen auf jeden Fall, ich wünschte, dass würde zeitlich bei mir immer so hinhauen im Alltagsstress...

LG und gute Besserung,

sarimiral 31+3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen