mir ist soo schlecht
es fing ja alles soo gut an, die ersten zwei wochen keine übelkeit, danach nur ein bisschen, aber seit einer woche ist es sooo ätzend und wird täglich schlimmer.
bin heute 9+0.
morgens ist es immer noch ok, da kann ich sogar noch einen kaffee trinken, ab mittag wird es dann immer schlechter und am nachmittag - wenn beide kinder da sind - gehts mir nur noch bäähh.
heute habe ich mal wieder über der schüssel gehangen und gewürgt, kam aber nix. mein großer stand dann die ganze zeit daneben und hat mich zugequasselt - oh man, nicht mal in ruhe kübeln kann man.
mein mann kommt auch frühstens um 20 uhr heim.
gleichzeitig habe ich aber schon 1 kg zugenommen, weil ich gegen die übelkeit "anesse". was aber nur sehr kurzfristig hilft. alles doof in der frühschwangerschaft - finde ich. so liest man das nie irgendwo.
trage schon akupressurbänder, nehme nausema und werde morgen mal wegen akupunktur nachfragen - so geht es auf alle fälle nicht weiter, meine armen kinder, mein armer mann !
So, das war mein jammerposting des tages,
ich hoffe, es geht euch allen besser,
jutta
ps :morgen habe ich endlich meinen ersten vorsorgetermin, so schlecht wie mir ist, muss alles io sein, wenigstens mache ich mir da keine gedanken !
ich reiche dir die Hand.....
Bring jetzt auch nur noch die Kinder ins Bett (vor dem Geschichte vorlesen graut es mir schon, wenn es einem so übel ist...) und dann aufs Sofa....ah...
LG und viel Spaß morgen, Nadine (morgen 11.SSW)
vomex zäpfchen sind gut. lg steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen