mir ist soo schlecht
es fing ja alles soo gut an, die ersten zwei wochen keine übelkeit, danach nur ein bisschen, aber seit einer woche ist es sooo ätzend und wird täglich schlimmer.
bin heute 9+0.
morgens ist es immer noch ok, da kann ich sogar noch einen kaffee trinken, ab mittag wird es dann immer schlechter und am nachmittag - wenn beide kinder da sind - gehts mir nur noch bäähh.
heute habe ich mal wieder über der schüssel gehangen und gewürgt, kam aber nix. mein großer stand dann die ganze zeit daneben und hat mich zugequasselt - oh man, nicht mal in ruhe kübeln kann man.
mein mann kommt auch frühstens um 20 uhr heim.
gleichzeitig habe ich aber schon 1 kg zugenommen, weil ich gegen die übelkeit "anesse". was aber nur sehr kurzfristig hilft. alles doof in der frühschwangerschaft - finde ich. so liest man das nie irgendwo.
trage schon akupressurbänder, nehme nausema und werde morgen mal wegen akupunktur nachfragen - so geht es auf alle fälle nicht weiter, meine armen kinder, mein armer mann !
So, das war mein jammerposting des tages,
ich hoffe, es geht euch allen besser,
jutta
ps :morgen habe ich endlich meinen ersten vorsorgetermin, so schlecht wie mir ist, muss alles io sein, wenigstens mache ich mir da keine gedanken !
ich reiche dir die Hand.....
Bring jetzt auch nur noch die Kinder ins Bett (vor dem Geschichte vorlesen graut es mir schon, wenn es einem so übel ist...) und dann aufs Sofa....ah...
LG und viel Spaß morgen, Nadine (morgen 11.SSW)
vomex zäpfchen sind gut. lg steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen