mir ist soo schlecht
es fing ja alles soo gut an, die ersten zwei wochen keine übelkeit, danach nur ein bisschen, aber seit einer woche ist es sooo ätzend und wird täglich schlimmer.
bin heute 9+0.
morgens ist es immer noch ok, da kann ich sogar noch einen kaffee trinken, ab mittag wird es dann immer schlechter und am nachmittag - wenn beide kinder da sind - gehts mir nur noch bäähh.
heute habe ich mal wieder über der schüssel gehangen und gewürgt, kam aber nix. mein großer stand dann die ganze zeit daneben und hat mich zugequasselt - oh man, nicht mal in ruhe kübeln kann man.
mein mann kommt auch frühstens um 20 uhr heim.
gleichzeitig habe ich aber schon 1 kg zugenommen, weil ich gegen die übelkeit "anesse". was aber nur sehr kurzfristig hilft. alles doof in der frühschwangerschaft - finde ich. so liest man das nie irgendwo.
trage schon akupressurbänder, nehme nausema und werde morgen mal wegen akupunktur nachfragen - so geht es auf alle fälle nicht weiter, meine armen kinder, mein armer mann !
So, das war mein jammerposting des tages,
ich hoffe, es geht euch allen besser,
jutta
ps :morgen habe ich endlich meinen ersten vorsorgetermin, so schlecht wie mir ist, muss alles io sein, wenigstens mache ich mir da keine gedanken !
ich reiche dir die Hand.....
Bring jetzt auch nur noch die Kinder ins Bett (vor dem Geschichte vorlesen graut es mir schon, wenn es einem so übel ist...) und dann aufs Sofa....ah...
LG und viel Spaß morgen, Nadine (morgen 11.SSW)
vomex zäpfchen sind gut. lg steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen