mir ist schlecht, hab so viel Wasser...will nicht mehr!
muss jetzt mal kräftig jammern!!! ich kann langsam echt nicht mehr :-( davon abgesehen das ich das karpal tunnel syndrom habe durch starke wassereinlagerung und nachts kaum noch schlafen kann, habe ich seit letzter nacht leichten durchfall und übelkeit. jetzt hoffe ich nur, das sich keine magen-darm-grippe ankündigt! ich hab gestern bei meiner mutter blumenkohl gegessen...ob es vielleicht daher kommt? ach mensch...ich weiss es nicht. meine füße sind so stark geschwollen durch das wasser, das ich jetzt auch noch einen fußpilz bekommen habe wie es damals auch bei meinem großen war.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
was soll denn jetzt noch kommen!!!???? ich will jetzt, das er da raus kommt! :-(
lg von einer total aufgedunsenen jessi 37+6 :-[
Kann dich gut verstehen :( Nachts schmerzen meine Finger auch so dermaßen, dass ich denke, sie fallen jeden Moment ab...ätzend ist das.
Tlw. werden sie richtig blau...
Vor allem, wenn man sich aufstützen muss um aus dem Bett zu kommen...
Abends wird mir neuerdings regelmäßig schlecht...weiß auch nicht warum :(
Leiden wir einfach zusammen, bis es geschafft ist...ich schlage 10 Kreuze!
LG
Claudi 38+3
Jessi,
wenn Dein "Wasserbauchbewohner" nur halb so süss und hübsch wird, wie Dein Leon, dann hat sich alles gelohnt!
:ROSE:
Boah, der ist echt n kleines Model... FAST so hübsch, wie meiner :-[
Hihi ;-)
Grüsse Meg
ansonsten verstehe ich dich schon... ich mag und kann auch nicht mehr. es reicht. und ich bin sogar noch 2 wochen hinten dran, im vergleich zu dir. mein verständnis hast du also!
solidarischer kraft-knuddler;
Melli 35+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen