Suchen Menü

mir ist schlecht, hab so viel Wasser...will nicht mehr!

hallo mamis,
muss jetzt mal kräftig jammern!!! ich kann langsam echt nicht mehr :-( davon abgesehen das ich das karpal tunnel syndrom habe durch starke wassereinlagerung und nachts kaum noch schlafen kann, habe ich seit letzter nacht leichten durchfall und übelkeit. jetzt hoffe ich nur, das sich keine magen-darm-grippe ankündigt! ich hab gestern bei meiner mutter blumenkohl gegessen...ob es vielleicht daher kommt? ach mensch...ich weiss es nicht. meine füße sind so stark geschwollen durch das wasser, das ich jetzt auch noch einen fußpilz bekommen habe wie es damals auch bei meinem großen war.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
was soll denn jetzt noch kommen!!!???? ich will jetzt, das er da raus kommt! :-(
lg von einer total aufgedunsenen jessi 37+6 :-[
Bisherige Antworten

Kann dich gut verstehen :( Nachts schmerzen meine Finger auch so dermaßen, dass ich denke, sie fallen jeden Moment ab...ätzend ist das.

Tlw. werden sie richtig blau...

Vor allem, wenn man sich aufstützen muss um aus dem Bett zu kommen...

Abends wird mir neuerdings regelmäßig schlecht...weiß auch nicht warum :(

Leiden wir einfach zusammen, bis es geschafft ist...ich schlage 10 Kreuze!

LG

Claudi 38+3

Jessi,

wenn Dein "Wasserbauchbewohner" nur halb so süss und hübsch wird, wie Dein Leon, dann hat sich alles gelohnt!

:ROSE:

Boah, der ist echt n kleines Model... FAST so hübsch, wie meiner :-[

Hihi ;-)

Grüsse Meg

hoffentlich bekommst du nicht noch ne ss-vergiftung... ich hab immer n bissl angst wenn ich von euren vielen wassereinlagerungen lese. ich wünsche ja jeder hier das bis zum schluss alles gut geht!!!
ansonsten verstehe ich dich schon... ich mag und kann auch nicht mehr. es reicht. und ich bin sogar noch 2 wochen hinten dran, im vergleich zu dir. mein verständnis hast du also!
solidarischer kraft-knuddler;
Melli 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen