Suchen Menü

mir ist immer noch ganz schrecklich..........

ÜBEL

hallo mädels,

also mir ist immer noch zum kotzen übel.

bin jetzt in der 10.ssw angekommen

und wechsel schon wieder den gyn. komme mit dem neuen auch nicht klar der tat mir richtig weh das war ein pferdemetzger.

nächste woche do habe ich einen termin in einer neuen praxis und ich hoffe das ich die richtige wahl getroffen habe.

ich stecke mir immer noch pfleissig vomex a zäpfchen in den allerwertesten anders gehts leider nicht.

so noch schnell alle neuen begrüssen möchte

herzlich willllllkoooooommmmmmeeeeeeeennnnnnn und eine schöne kugelzeit.

habe auch leider lesen müssen das viel gehen mussten.

nun möchte ich euch bitten eine kerze anzuzünden damit die sternchen ihren weg finden und den mamas und papas schnell ein neues schnuckie senden können.

lg steffi 9+1

Bisherige Antworten

Kerzchen anzünde

Ich finde das Forum ja echt toll, aber wenn man dann doch immer wieder mal lesen muss, dass etwas schief geht...da wird mir immer ganz anders!
Ich hatte während meiner vorigen Schwangerschaft so einen Metzger-Arzt, der hat doch tatsächlich einen Abstrich in der 31. Woche gemacht und da wohl irgendetwas verletzt und ich hab geblutet wie ein Schwein *sorry* Der musste diese gebogene Schüssel echt mal auswechseln!
Hatte aber Glück mit meinem Neunen und drück dir ganz fest die Daumen, dass der neue echt gut ist!
Lg
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

auch Kerze anzünd für die ganzen sternchen hier :(

ich wünsch dir viel glück mit dem FA und weiterhin "gute besserung!"

Hallo Steffi
Bin auch sone Kotzemami hätte aber eigentlich schon Übung, bin mit drm dritten Kind 7,1 schwanger. Bei meiner ersten Tochter war ich ganz oft im KH weils mir so schlecht ging Und hab's auch nur mit Vomex überlebt! Nr 2 war nicht so schlimm aber diesmal hat es mich wieder voll erwischt und ich übergebe mich rund um die Uhr! Das einzige was bei mir hilft sind homöopathische Vomitusheel Tropfen und alle zwei Stunden was essen, so hab ich's so einigermaßen im Griff! Hoffe Dir geht's bald besser aber Du weißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid
Liebe Grüße und halt durch
Tassi

Danke hab auch ein STernchen

Liebe Steffi und ihr andren hier

herzlichen Dank für eure Kerze!!! Finde das so lieb und da so viele nette Frauen hier im Forum sind schaue ich noch oft hier herein....

Amadea mit Sternchen das jetzt seit 2 Wochen genau weg ist... LG

Sch.... man. 10 Wochen? Mir ist auch schon so übel, bin 6.woche! Mein Mann arbeitet bei KLM, jetzt hab ich ganz viele Kotztütchen daheim :-)
Hoffentlich brauch ich die nicht alle.
Hab auch Vomex verschrieben bekommen. Wirst Du da nicht total müde von? Und wieso ist Dir dann trotzdem noch übel?!? Hab die Zäpfchen noch nicht ausprobiert...
Grüsse aus Holland, Meg

Drück dir die Daumen das du guten FA findest- und auch Kerze anzünd für Sternchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen