Suchen Menü

mir ist gerade nur zum heulen

Hallo Mädels!

Ich bin gerade etwas fertig mit den Nerven: Ich war am Dienstag beim US,NFM und Papp-A-Test. Beim US war auch alles supi, Krümelchen hat sich bewegt, das Herzchen hat geschlagen und ich konnte sogar jeden einzelnen Zeh sehen, total süß!

Heute ruft mich mein FA im Büro an und sagt mir, dass ich mich nicht erschrecken soll und das es nichts schlimmes sei, aber er möchte am Mittwoch den US nochmal wiederholen und noch eine zusätzliche Untersuchung machen, die nicht routinemässig gemacht wird, weil im Blut irgendetwas festgestellt wurde (was weiss ich aber nicht). Ich soll mir aber keine Gedanken machen.

Jetzt bin ich natürlich total fertig und könnte nur noch heulen!

Was soll ich denn davon halten? Und natürlich mache ich mir Gedanken, wie soll ich das bis Mittwoch nur durchhalten?

LG Fuzzie:-(

preview image

Bisherige Antworten

Hallo

ich kenne das ...

so nen anruf hab ich bei meiner 1 SS bekommen...tja....und leider ist das ergebniss net gut ausfallen...

aber ich möchte dir keine angst machen..nein...im gegenteil...wird bestimmt alles gut gehen...

LG...Inna

Hallo,
hat er nicht gesagt, was da gefunden wurde?
Sorry, ist ja aber schon ein wenig merkwürdig, vor allem, das ganze dann auf´n Freitag zu machen, wo du das ganze WE schön drüber grübeln kannst.
Also, erst mal, hoffe ich natürlich, dass ernst meint, was er gesagt hat und du dir wirklich keine Sorgen machst und wenn er dich "erst" am Mittwoch sehen will, ist das ja auch schon ein gutes Zeichen. Wenn´s wirklich was schlimmes wär, dann hätt er dich doch gleich nochmal bestellt.
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, dass du dir natürlich trotzdem Gedanken machst. lass dich am WE ein wenig ablenken und dann geht die zeit bis Mittwoch sicher schnell um!
LG

frag doch mal in der Praxis,...

ob Du vielleicht heute noch kommen kannst, sonst hättest Du kein ruhiges WE!!!
LG

Ich finde es absolut unmöglich jemanden so auf einen freitag sitzen zu lassen.da geht mir echt die hutschnur hoch.also,ich bin sicher es wird nichts schlimmes sein,sonst hätte der arzt dich für heute oder zumindest eher bestellt.vielleicht zu höher zuckerwert oder zu niedriger eisenwert oder so.trotzdem wirst du dich das ganze we verrückt machen und alles was wir sagen wird nicht wirklich helfen.das tut mir echt leid.was ein arsch-arzt.sorry meine ausdrucksweise.ganz liebe grüße

Oh man das ist ja echt voll blöd! Ich kann Dich da total verstehen, denn mir würde es nicht anders gehen. Jetzt kannst ja leider nix mehr ändern, aber ich würde am Montag nochmal anrufen, ob Du nicht da schon vorbei kommen könntest.

LG
Dani

Laß dich erst mal ganz lieb in den Arm nehmen

... und dich trösten.

Meine Freundin hatte auch auffällige Blutwerte - auf jeden Fall hat Sie sich lange verrückt gemacht, weil auch Folgeuntersuchungen auffällig waren. Sie hatte sich schon darauf eingestellt eventuell ein behindertes Kind zu bekommen, als dann - endlich nach etwa 6 Wochen - von einem Spezialisten Entwarnung gegeben werden konnte. Ihr Sohn wird jetzt 4 und ist kerngesund.

Freu dich, daß es deinem kleinen Schatz gut geht - Ich weiß ich habe gut reden, ich stecke ja auch nicht in deiner Situation.

Ich drück dir am Mittwoch die Daumen und halte uns bitte auf dem laufenden.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Danke für Eure Antworten!

Ich habe mir jetzt vorgenommen, das ganze bis Mittwoch so weit es geht zu verdrängen und dann schauen wir mal.

Ich habe nur Angst davor, dass ich irgendeine Entscheidung treffen muss, das wäre echt das allerschlimmste!

Ich hoffe jetzt einfach, dass die Untersuchung am Mittwoch zeigt, das alles in Ordnung ist.

LG Fuzzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen