Suchen Menü

mir gehts soooooo schlecht :-(

muss mal jammern...

war grade beim Arzt weil ich die Nacht über gebrochen hatte und nicht mehr von der Toilette komme :-[ mir gehts sooo schlecht, jetzt fährt Männe grad eine Stuhlprobe zum Arzt weil die Ärztin den Verdacht auf Nurovirus hat!

Naja und die komischen schmerzen gesten wird eine Blinddarmreizung gewesen sein.wenn ich nochmal im Unterbauch schmerzen habe soll ich wieder hin oder ins Krankenhaus :-( wegen den Blindarm...

musste mal raus.... Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Hi Jenni,
nee oder, das tut mir leid, Gute Besserung, das ist nicht wirklich passend.
Wünsche sofortige Genesung,
LG, anita
die gestern noch mit einer Halsentzündung kämpfte u. auch k.o. war, aber heute wieder "geheilt" ist.

Oh je ... Ich wünsche Dir Gute Besserung! LG-->

Oh je!

Hi Layla,
falls es der Norovirus ist, der ist extrem ansteckend.
Bei mir hat der sich mal auf einem Wochenseminar eingeschlichen und 70 von 80 Teilnehmern hat es binnen 12 Stunden erwischt (mich zum Glück nicht).
Für Deine Familie würde ich daher empfehlen, Desinfektionsmittel für die Hände zu benutzen, nicht dieselbe Toilette zu benutzen (falls möglich) und natürlich nicht aus denselben Sachen trinken/essen.
Ansonsten handelt es sich aber wohl um einen ganz "normalen" Magen-Darm-Virus, nur das er eben viel schneller auf andere Leute überspringt und ggf. etwas länger bleibt.
Toi, toi, toi, dass Du nur eine normale Version und nicht die Noroversion hast!
LG

Du Arme, gute Besserung !!!!! GlG Sonja

Gute Besserung nach Berlin !!!! LG Karin

Gute Besserung!!!!!

schick dir mal einen guten Besserungs Drücker!!!

Hallo Jenni,

ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Vor 3 Tagen habe ich auch den ganzen Tag nur geko... und sogar abgenommen.

Wird schon wieder...

Liebe Grüße,

Franka

Gute Besserung und ich hoffe, es ist heute schon besser; lg Liane

Wünsche auch gute Besserung!!!:-)

? Dankeschööööööööööön..... Ihr seit lieb :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen