Suchen Menü

mir geht es nicht gut

habe seit freitag Probleme mit meinen Blutdruck ist zeitweise über 140 zu 90. Termin habe ich erst Freitag Glg isa
Bisherige Antworten

mir geht es nicht gut

Hallo,
dann ruf doch morgen an und frag, ob du früher kommen kannst.
Alles Gute!
Gruß Zwerg

mir geht es nicht gut

Ja werd i morgen e machen danke dir

mir geht es nicht gut

Du solltest besser eher zum Arzt gehen, denn Bluthochdruck ist für dich und das Baby nicht gut.

LG

Stefie

mir geht es nicht gut

Blutdruck bei 140/90 ist noch im Rahmen würd ich sagen, das ist noch nicht schlimm. Es ist zwar leicht hoch aber nicht gefährlich wenn man davon ausgeht, dass 120/80 völlig normal ist. Es kann natürlich sein, dass du dich dabei unwohl fühlst, ich kenn das, aber ich hatte das Problem vor der SS. Seit ich SS bin is mein Blutdruck eigentlich eher zu niedrig.
Am besten hinlegen tief durchatmen. Ich würd dir da auch nen Blutverdünner empfehlen, aber erst wenn der obere Wert über 150 und der untere Wert über 100 geht, vorher ist das nicht notwendig.
Lieben Gruß Jenny

mir geht es nicht gut

Früher wurde man ab einem unteren Wert von 95 ins KKH überwiesen. Womit und wann hast Du gemessen? Hast Du öfter Probleme mit dem BD? Trinkst Du genug? Ich hatte in der letzten SS untere Werte von 135 und mehr! Da war ich aber schon mit Presinol versorgt und im KKH. Bist Du übergewichtig? LG Nicole

mir geht es nicht gut

Ja bin übergewichtig. vor der ss musste ich tabletten nehmen aber dann war es besser. Habe heute im kh angerufen die ärztin sagte ist noch normal soll 3 mal am tag die werte aufschreiben und dann am Freitag zum fa mitnehmen .

mir geht es nicht gut

Welche Tabletten hattest Du denn? Wie hoch ist Dein BD normalerweise? Wenn der untere Wert gen 100 geht würde ich ins KKH oder zum Gyn fahren! Gute Besserung schonmal! LG Nicole

mir geht es nicht gut

früher nahm ich Seloken das ist aber jetzt sicher ein Jahr her. Normalerweise ist mein BT 120/80 . Habe mich gestern Nachmittag hingelegt und viel getrunken . Langsam wird er besser . So hat das die Ärztin auch gesagt bei unteren Wert ab 100 muss ich KH kommen. Soll es auf jeden Fall dem Fa sagen und kann sein dass der mich in die Ambulanz für Bluthochdruck in der SS überweist.
glg Isa 21+0 :IN LOVE:

mir geht es nicht gut

Hallo Süße,

man man,dass hört sich ja nicht gut an.
Wissen die denn in der Arztpraxis,dass Du ss bist???

Lg Didija :KISSING:

mir geht es nicht gut

guten morgen süsse
ja wissen in der Praxis das ich schwanger bin. Es wird langsam besser aber der Kleine war gestern sehr aktiv so als wollte er mir sagen hey mama mach dir keine Sorgen es geht mir gut. Wie geht es dir denn
glg Isa :KISSING:

mir geht es nicht gut

Hallo Süße,

na das beruhigt mich dann auch.

Kenne das, ich bin dann auch immer sehr erleichter, wenn ich die kleine dann spüre.
Ja sonst geht es mir auch soweit ganz gut. Ich komme leider Momentan selten noch zu was,weil ich immer was anderes um die OHren habe. Hab schon voll das schlechte Gewissen, weil ich hier so selten bin. Ich lese immer übers Handy schnell mit,aber zum schreiben bin ich dann zu faul oder so-. UNd ja übers Handy mache ich es einfach nciht gerne.

Morgen habe ich den Fein Us... freue mich schon. Sind ja jetzt schon wieder 4 Wochen her. Was die Zeit doch wieder vergangen ist. Jetzt wo man die kleinen spürt, macht man sich auch nicht mehr so verrückt. Weil man ja weiss es ist alles ok.-

Ich drücke Dich und Dir auch die Daumen,dass es nicht so schlimm wird mit dem Blutdruck. Wie geht es DIr denn sonst so ???

Lg Didija 21+6 :KISSING:

*einschleich*

hallo isa,
schau mal bei den gestose-frauen mit dem üblichen davor und dahinter rein. auch wenn an deinem blutdruck bestimmt nichts "krankes" steckt, können die gute tipps zum senken geben. die haben auch ein forum!
lg,bianca

*einschleich*

danke dir für den Tipp da schau ich sicher rein
glg Isa

*einschleich*

kannst dich dann auch ruhig trauen, eine mail dort ins büro zu schicken. dann bekommst du antworten auf eventuelle fragen. (oder gleich anrufen) das ist alles kostenlos.
im forum selbst bekommt man keine individuelle antwort, was die einnahme von vitaminen etc angeht, da das so individuell ist. größe/gewicht, schwangerschaftswoche, symptome spielen da eine große rolle.
gute besserung, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen