Suchen Menü

mich würde mal intersieren was ihr so an elektrischen geräten habt !! und was ihr für überflüßig hält

wir besitzen

2 smartphone ( samsung s3 , HTC vilocity)

2 leptops (acer)

2 flachbildTV (schlafzimmer ) und im wohnzimmer (152cm, (60zoll) plasma 3D tv)

1 playstatation 3

1 kaffeevollautomaten von Delongi

1 anlage in kinderzimmer von jd

3 braun elk. zahnbürsten

und dann halt im bad was frau so brauch :)

im wohnzimmer haben wir so unser eigenes kleines Heimkino

für unnötig halte oder gar net so im gebrauch habe ist

backbrotautomat ( da mache ich wenn dann nur pizzateig drin)

radiowecker find ich total unnötig dafür haben wir unsere handys

eismaschine

wie siehts bei euch den so aus

Bisherige Antworten

Re: mich würde mal intersieren was ihr so an elektrischen geräten habt !! und was ihr für überflüßig hält

Wir haben einen Fernseher, einen PC und (eigentlich- im Moment defekt)  einen Laptop, ein Radio und eins für die Kids, ich hab ne Küchenmaschine, ne Microwelle, nen Kaffeevollautomaten.

was ich überflüssig finde und ich auch ABSOLUT nicht haben möchte, sind Spielekonsolen. Ich HASSE diese Dinger und hoffe ich kann meine Kinder GANZ lange davon fernhalten so einen Quatsch zu machen.

LG

Re: mich würde mal intersieren was ihr so an elektrischen geräten habt !! und was ihr für überflüßig hält

2 Fernseher (Wo-Zi und Hobbyzimmer)

1 Smartphone, 1 Handy

1 PC

Playstation (mein Mann im Hobbyzimmer)

3 CD-Player

Unnötiges haben wir eigentlich nicht Verwirrt 

icg glaub die PS ist schon so en männerspielzeug ;)

1fernseher
1laptop
1 unbenutzter Rechner auf dem dachboden
2 Smartphones

Gsd keine spielekonsole mehr *freu* mann will immer wieder eine haben,aber ich bin dagegen...
Er hat eh kaum Zeit u dann so ein ding Nein danke!

1senseo
1mikrowelle
1 cd Player in luisas Zimmer

Das wäre u das reicht u unnötiges haben wir net...

Wir haben 2 Fehrnseher (Wozi+Schlafzi Blush), 2 Laptops, 2 Handys (normale), Küchenmaschine, Kaffeevollautomat, 1 Radio für den Garten im Sommer, 1 Fotoapparat (Panasonic Lumix), Waschmaschine, ohweh was zählt denn noch so alles zu elektronische Geräte ??? Hmm also ich mag auch diese Spielekonsolen nicht so besonders, obwohl wir ab und an schon mal die Wii meiner Schwester in Benutzung hatten (Bowling), das war eigentlich ganz witzig aber selber kaufen würde ich mir sowas nicht und ich bin auch froh, dass mein Freund da auch absolut nix mit anfangen kann Tt2 Ricardo liebt Elekropop und hört lieber Musik übers Laptop und läd Songs runter...

Und ich lese lieber Breites Grinsen

Überflüssig finde ich es z.B. wenn man ein Laptop hat, ein Tablet UND ein Smartphone Wacko

LG Anika

Küche: neben den normalen Einbaugeräten haben wir

Botbackautomat

Fritöse

Rührmaschine

Kaffeemaschine

Senseo (kaputt)

Mikrowelle

Waffeleisen

Wasserkocher

Raclette

Arbeitsplatz:

PC + Drucker

Laminiergerät

jeder ein Handy

Festnetztelefon mit 3 tragbaren Telefonen

Wohnzimmer:

TV

Esszimmer:

Sterioanlage

Schlafzimmer:

TV der nur mit DVD funktioniert

Heizdecke

alle Kinderzimmer:

je ein CD-Player & ein Nachtlicht

beim Großen mein alter TV der nur mit DVD funktioniert und kaum an ist

Waschraum:

Waschmaschine & Trockner

Bad:

Fön

Lockenstab

Rasierer

wir nutzen alles was wir haben auch!

Ergänzung: das elekt. Messer liegt ungenutzt im Keller und der Gefrierschrank ist auch unten aber viel genutzt

hab Foto und Videocam vergessen, unc der Große hat nen DS

wenn du es so genau nimmst mache ich auch mal alles :)

Küche : mikrowelle , kaffeevollautomat , küchenmaschine , wasserkocher , brotschneidemaschine(steht nur rum), brotbackautomat, reclettgrill. elektrogrill

wohnzimmer:plasma tv, 2 mal leptop , PS3, Telefon, verstärker anlage, dolbi siraount system

schlafzimmer:LCD tv, PS3, nachtischlampen

Bad:  3 elek.zahnbürsten, föhn, glätteisen , waschmaschine,

kinderzimmer:  anlage ,

sonstiges: cam , smartphones, elektrische rolläden ,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen