Suchen Menü

mich mal wieder melden will, gestern FA

Hallo alle zusammen, möchte mich auch mal wieder kurz melden, war gestern bei der FÄ und alles supi...... :THUMBS UP: [:-}

Krümel etwas über 4 cm...und alles war schon dran. :IN LOVE: hat gut geblubbert, sogar die Nabelschnur hat sie gesehen und wir haben gesehen wie die pulsiert hat.

Mein jüngster - 6,5 - war mit und der fand es ja extrem interressant was man da alles so sieht. Dann haben wir noch kindsbewegungen gesehen und mussten beiden laut lachen. Es ist was schönes das wir diese ss so schön mit den Kindern teilen können. Zum schluss hat sie noch ein US bild von den Füssen (!!!) gemacht, die messen ja mal grad 7 oder 8 mm! weil der Yorick sich so über das Baby gefreut hat....

War einfach schön! :BRAVO: :BRAVO:

Körperlich geht es mich immer noch nicht gut, habe jetzt nach fiesse Erkältung eine Nasennebenhöhlen entzündung gehabt. Autsch tut das Weh... :-( :-!

LG Anouska

Bisherige Antworten

Hi,

das hört sich super an!!

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich bald besser...

LG, McBelly

Erstmal freut es mich, dass alles gut läuft bei euch!
Und dann kann ich dir die Hand reichen - Nasenneben- und Kiefernhöhlenentzündung, echt übel.
Komisch, als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich nie krank; jetzt jagt ein Infekt den nächsten...
Na ja, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
LG
Jay 14+4

das mit den Infekten..

meinte meine FÄ das unsere Abwehrkräfte in der Schwangerschaft niedriger sind um den Krümmel zu schützen....schwer zu verstehen vielleicht aber wir haben momentan einfach zu wenig Abwehrkräfte.

Als ich dann gehört habe das es teilweise vom Körper so gemacht wird damit das Kind besser geschützt ist, naja dann halte ich das nochmal glatt ein paar Wochen aus und hoffe das es ab 13. Woche besser wird..

Hihihihi.....

LG Anouska ;-)

10+4

Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig... ;-) LG

Schön,dass alles Ok ist.Alles Liebe weiterhin und gute Besserung.Lg Susi

Hallo Anouska,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Jetzt in den ersten Wochen wachsen die Kleinen so schnell, toll das ihr bereits die Füße so gut sehen konntet. :-)
Ich wünsche dir gute Besserung. Bei meinen letzten beiden SS hatte ich auch eine Erkältung nach der anderen. Diese SS ist glücklicherweise etwas erträglicher, was die Keime betrifft. Aber sehen wir es mal so. Die SS dauert ja nur ein paar Monate, bis zum Herbst stehen wir das durch! :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen