Suchen Menü

mich mal wieder melden will

hallo mädels...

im moment ist es sooooo schön mit unserem kleinen prinzen...total entspannt...

ich stille liam nur noch morgens wenn er wach ist....danach bekommt er brei, mittags ein gläschen, nachmittags einen löffelbiskuit und abend die flasche....

er braucht total viel "input" ... er schaut nach allem was sich um ihn dreht, bewegt, kreucht und fleucht..... er robbt sich schon vorwärts ... aber nur wenn er lust hat ... hahaha

sein dritter zahn ist auch schon unterwegs ...

wenn seine zwei mädels aus der schule da sind ... dann lacht er und erzählt wie verrückt....

seine neuste errungenschaft hat er vor ein paar tagen von papa bekommen ... eine trinklernflasche ... er liebt sie und hat spaß daran ... habe noch zwei andere bilder im album  ...

Bisherige Antworten

Re: mich mal wieder melden will

Hallo Claudia,

was für ein süßer, aufgeweckter  Prinz....

und schon 3 Zähne ??? wow... bei uns ist nicht mal der erste in Sicht und Tristan wird nächste Woche schon 5 Monate alt....

Ist aber schön zu hören, das alles bei euch im grünen Bereich ist - weiter so....

LG

Hallo Claudia,

Dein Liam ist ein so süßer Kerl! Und er sieht so ausgeglichen aus; genauso wie Du es beschreibst! Sehr schön - freut mich!

Taio liebt es auch seine große Schwester zu sehen, zu beobachten etc. wenn ich mit ihr am Eßzimmertisch sitze und er liegt im Wohnzimmer auf dem Boden (die Räume gehen ineinander über), dann hat er sich ruck zuck zu uns gerollt/geschoben, denn er will immer bei ihr sein. Voll schön ...

Weiterhin viel, viel Spaß miteinander!!!

Süßer Fratz! Breites Grinsen

Mann, so groß sind die Kleinen schon! WeinendIst ja wahnsinn, daß Liam schon robbt, das muß ja ein agiles Kerlchen sein!

Bei uns sind auch die großen Brüder DIE Entertainer schlechthin. Die sorgen immer für Gegacker, das erste laute Lachen von unserem kleinen Spatz ging auch auf ihr Konto. Daumen rauf

LG, Nadine und Gunnar

Ja, sie werden einfach viel zu schnell groß - ein süßer Spatz. Wow ihr habt ja euren Speiseplan schon ganz schön erweitert, wir haben gerade den Mittagsbrei eingeführt, was ganz gut klappt. Zähne sind bei Anton noch nicht in Sicht, aber sabbern und kauen kann er schon super.

Fortbewegung ist auch noch nicht angesagt, er versucht sich gerade zu drehen.

Weiterhin so viel Entspanntheit und viel Gesundheit

Waaas?? Schon der dritte Zahn?? Wow!! Weiter so, Liam ist gaaaaanz süß!! LG von Gina

Hallo,

schön zu hören, dass ihr die zeit so richtig genießt und es euch so gut geht!

dein Liam ist aber weit....schon der dritte Zahn unterwegs? Wow...ein reifes Kerlchen....oder meiner lässt sich einfach nur zeit Breites Grinsen

er ist jetzt 21 Wochen alt und hat weder einen Zahn, noch robbt er sich irgendwo hin...er dreht sich noch wie ein Kreisel um seinen kopf....macht er aber auch erst seit kurzemNieder hat wohl sein Tempo Breites Grinsen

bei uns gibt es Noch keine Geschwister, aber er findet die Cousinen und Cousins klasse...die sieht er ganz oft. Mindestens einmal in der Woche....eigentlich noch öfter. Da lacht er auch sofort. Kinder haben anscheinend etwas ganz besonderes und faszinierendes an sich für die kleinsten. 

Dein liam ist übrigens ein ganz süßer Kerl....und wie er den Becher hält..klasse! Habt ihr gut hinbekommen Breites Grinsen

Huhu Claudia, wünsch dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem kleinen, süßen Fratz :) LG, Claudi mit Jil - 20 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen