Suchen Menü

mich mal kurz melden will...

hallo mädels,

erstmal allen neumamis herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlern- und kuschelzeit [:-}

allen noch kugelnden eine schöne restschwangerschaft und ich drück euch die daumen das ihr auch bald kuscheln dürft :-)

ein ganz großes und liebes dankeschön an tweety/alex für die schnelle mitteilung und das posten vom link,danköööö :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :-* :-* :-* :-*

und natürlich auch euch mädels danke für die glückwünsche :-*

sind ja nun seit samstag zu hause und hatten auch gleich besuch da bis gestern =-O

gestern abend waren wir das erste mal alleine für uns und wir haben es genossen [:-}

unsere kleine ist ein echtes anfängerbaby ;-) weint nur wenn sie hunger hat und haben ein rythmus von 3-3,5std,nachts gegen drei still ich und dann klappt es auch mal das sie ihre 4-5std am stück schläft.

werde versuchen nächste woche mal wieder öfter reinzuschauen.

vermisse euch schon :-*

also mädels lasst es euch und euren babys gutgehen,fühlt euch mal feste gedrückt und ich stell mal ne große sahnetorte in die runde ;-)

lg schnuggi+ zoe sophie :IN LOVE: schon 9 tage alt [:-}

Bisherige Antworten

mich mal kurz melden will...

Huhu Schnuggi,
na das klingt doch aber wirklich vorbildlich! :0) Freut mich sehr, dass mit Deiner süßen alles so prima läuft!
Dann mal schön weiter so und natürlich alles Gute!
Liebe Grüße
Linu 36+6 -darf also noch eine Weile kugeln ;0)

;-)

Huhu liebe Schnuggi,
das habe ich sehr gerne gemacht!!! [:-}
Schön, dass der erste Trubel nun vorbei ist und ihr für Euch alleine das Familienleben zu Viert genießen dürft. O:-)
Dicken Knuddler
Alex mit Babyboy 37+5
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hört sich gut an! Alles Gute weiterhin!!! LG----->

Schön, dass alles so toll klappt :-))

Danke für die Sahntorte und schön das alles so schön klappt bei euch LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen