mich leider karoS anschließen muß
muß mich leider dem vorbeitrag von karo anschließen. habe am mittwoch vorzeitige wehen bekommen die trotz hemmer im KH nicht mehr zu beruhigen waren. am donnerstag mittag dann kam unser sohn tot zur welt. bin froh wieder zuhause bei meinen liebsten zu sein, können wir uns in ruhe gegenseitig trösten. die im KH waren zwar auch super nett aber in gewohnter umgebung doch leichter zu ertragen. im nachhinein wurde bei mir als grund eine entzündung in der gebärmutter festgestellt und zudem gewebeschwäche an muttermund und gebärmutterhals. bin bei einer nächsten schwangerschaft aufjedenfall eine kandidatin für eine "siklage" (weiß nicht wie es geschrieben wird) also verschluß des muttermundes in der 15 woche. aber bis dahin wird erstmal viel zeit vergehen um das erlebte zu verarbeiten.
wünsche euch aber trotzdem noch eine ruhige und vorallem schreckfreie kugelzeit.
eure katrin mit ihrem sternenkind
fassungslos .... es tut mir so sehr weh und leid :(
das ist echt wahnsinn :,(
es tut mir sosososososoooo sehr leid für Dich!!!
schick Dir ganz viel liebe und ganz viel neue kraft, damit es Dir bald wieder besser geht und Du nicht mehr ganz so traurig sein mußt.
fühle Dich ganz doll gedrückt von mir
GLG christine
Auch dir mein Beileid! Ganz viel Kraft!Laura aus geb.Nov.Dez 10
Ich zünde eine Kerze an im Namen des Forums NOV/DEZ.2010 an
Hallo
es tut mir sehr leid :,(
ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße Ani
ich schließe mich an und entzünde ebenfalls eine Kerze, auch dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Lg
ich möchte mich auch anschliessen .Es tut mir so leid.LG Anja
ich kann mich nur anschließen.LG sonja
meine güte, katrin!
das tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen liebsten.
tausend mal berührt, tausend fach enttäuscht...
wenn das lied aber eures ist, dann wird es irgendwann alles gut für euch.
nimm dir ganz viel zeit, scheue dich auch nicht davor professionelle hilfe anzunehmen. zum gedankenaustausch gibt es hier bei qualimdeic unter anderem das forum "sternenkinder".
ich hoffe, ihr hattet die gelgenheit euch in ruhe von eurem sohn (wie heißt er denn?) zu verabschieden?!
ganz herzliche und stille grüße, sonja
mensch, du hattest ja neulich schon so ein komisches gefühl vor deinem feinultraschall. warst du denn noch dort? nahm das schicksal vor ort seinen lauf?
auch von mir, herzlichstes Beileid, wünsche alle Sternenmamas hier im Forum viel Kraft, LG, Anita
mein aufrichtiges Beileid
glg Isa
viel kraft und von herzen alles gute! lg zwerg
Wie schrecklich... da bin ich mal einen Tag unterwegs und denke, ich les nicht richtig. :-( :-( :-(
Dir, Katrin, alles erdenklich Gute.
Mir fehlen die Worte... ich hoffe, dass es euch bald besser geht... :-(
Mitfühlende Grüße,
Milkyway
es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dies zu verarbeiten.
Eine Kerze brennt für euch!
Ganz traurige Grüße
Kerstin
Liebe Katrin,
mir tut es natürlciha uch für dich unendlich leid. Ich wünsche auch dir und deienr Familie alles erdenkliche Gute! Auch wenn es deinem Kind nichts mehr bringt, so wisst ihr wenigstens warum ihr es habt gehen lassen müssen. Ich wünsche dir für Zukunft alles erdenklich Gute und dass ihr sowas nie wieder durchmachen müsst!
LG Nadine
Wünsche euch ganz viel Kraft...tut mir so leid
Liebe Katrin, es tut mir schrecklich leid, dass Ihr Euren Sohn gehen lassen musstet... Ich wünsche Euch viel Kraft!
Ich bin fassungslos, und sprachlos! Viel Kraft für die kommende Zeit!
Mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Stefie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen