mich gibt es noch ;-) heute et und....
Ich möchte mich ganz herzlich entschuldigen, dass ich plötzlich weg war. Es ist so viel schlimmes hier passiert, dass ich alles gar nicht alles bis heute verkraften konnte und selbst irgendwann psychisch voll in die knie gegangen bin. :,( aber inzwischen bin ich soweit mit der Geburt meiner Tochter wieder eine positive Ära einzuleiten. JAWOHL !!!
Aber erstmal muss ich gesund werden. Und so lang bleibt die kleine da wo sie ist. ;-) Liebe grüße aus dem krankenlager
Ina und Mini
Hallo zurück, und übrigens kommen Babys gerne wenn Mama sterbenskrank ist ;-)))
hey ;-))) mach mir keine Angst!!! dann erstick ich sicher bei der Geburt. ;-)
Ich kenn 4 Frauen in meinem Freundeskreis inkl. mir deren Babys genau dann kamen als sie Mega krank waren. Dafür...
... Hätte ich wenigstens ein Einzelzimmer gekriegt weil ich ja schließlich so krank war :-P Hatte also auch nen Vorteil ;-)
ohjjjjjeeeee / Gute Besserung dir ♥
Gute Besserung :) hoffentlich hört die kleine auf die Mama ;)
mich gibt es noch ;-) heute et und....
wünsche dir eine gute besserung und eine baldige geburt =D
Von mir auch gute Besserung :) Wenn´s 'ne brave ist, dann wartet sie noch 1-2 Tage ;)) GLG ->
Ach je, Du arme!!! Gute Besserung weiterhin & Liebe Grüße
Gute Besserung für dich! Hoffentlich wartet deine Kleine noch ein paar Tage, bis du wieder fit bist!!
Ohjee krank entbinden ist sicher nicht toll! Schnelle Besserung!!!!!!!!!
ohje.dann mal ganz schnell gute besserung dir.lg :-)
vielen dank!!!! ihr seid so lieb !!!!
*drück dich*! Ich hoffe, es geht dir wieder besser und ich drück die Daumen, dass sie noch etwas wartet :) LG---->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen