Suchen Menü

mich gibt es auch noch...

nach den anfänglichen kleinen schwierigkeiten zwecks dem Trinkverhalten der kleinen Maus, hat sie jetzt wieder das Geburtsgewicht erreicht und es läuft gut. Ich pumpe ab, das was noch an Milch da ist, leider nicht mehr viel, und das bekommt unsere Charlotte mit der Flasche, sowie Pre-Nahrung. Der kleinen geht es gut. Es ist nur nicht immer einfach sie wach zu halten wenn sie trinken soll, oder sie wach zu machen wenn es die nächsten Mahlzeit geben soll.
Ich hoffe das es bei euch anderen Mamas auch gut läuft.
LG Chantal und Charlotte :-)
Bisherige Antworten

mich gibt es auch noch...

Hallo chantal,
Das die milch weniger wird wenn nur gepumpt wird ging mir genauso. Hat nur 2-3 tage gedauert, da war alles weg.
Mich würde mal interessieren, warum du charlotte aufweckst, wenn es ne mahlzeit geben "soll". Ich fütter prinzipiell nach bedarf und hunger von meinem kleinen. Ich will ihn ja nicht mästen. Hab da schlimme negativbeispiele im umfeld, wo die kleinen mit 6 monaten schon 11 kg wogen. Das waren richtige kleine sumoringer und das nur, weil alle 2-3 stunden ne mahlzeit "fällig" war. Sei da also vorsichtig.
Lg suse u oskar 4w3t, 3330 g bei geburt, 4270 g gestern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen