Suchen Menü

mich gibt es auch noch...

Ich war nur schön ewig nicht mehr hier.

Hey Mädels,

ich hoffe, es kennt mich überhaupt noch jemand. Mein Sohn Lasse wurde im Oktober geboren und ich war eine der letzten kugelnden hier. Man, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist er schon 8,5 Monate als und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Dann berichte ich mal:
Lasse ist ein richtiger Sonnenschein, der ganz viel am Tag lacht. Und er ist ein wahres Schlafmonster. Schon mit 2 Monaten hat er durchgeschlafen. Im Moment hat er da leider ne etwas schlechtere Phase, wo er nachts plötzlich aufwacht und weint, aber das gibt sich hoffentlich schnell wieder ;)
Er liebt seinen Brei und alles drum rum, also Brötchen, Reiswaffeln, Zwieback und ab und an ein bisschen Jogurt. Er ist ein richtiger Allesfresser :) . Seit 1,5 Monaten krabbelt er, davor wurde fleißig gerobbt. Und seit etwa einem Monat zieht er sich an allem hoch. Tischbeine, Laufgitter, Stühle. Da muss man echt vorsichtig sein, weil er auch sehr gerne einhändig dasteht. Er ist ein kleiner Wonneproppen, der ca. 10 Kilo wiegt und daher auch schon recht kräftig. Seine Oma, also meine Mama, liebt er abgöttisch und den Papa sowieso. Hmmm, was gibt es noch... Achja, ich stille noch. Seit heute aber nur noch morgens und kurz vorm ins Bettchen gehen. Das zweite Frühstück wurde nun ersetzt.

So, nun hab ich aber einen Roman geschrieben und sofort wieder gemerkt, wie blöd es ist hier vom handy zu schreiben.

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Wer von euch denkt denn eigentlich schon über ein Geschwisterchen nach?

Liebe Grüße
Jessica
Bisherige Antworten

Re: mich gibt es auch noch...

Hallo Jessica,

kann mich noch an Deinen "Namen" erinnern. Schön, dass Ihr das Leben mit Lasse so genießt und er Euch so viel Freude macht.

Die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen. Wir haben eine 4-jährige Tochter und unseren 10,5 Monate alten Taio und sind mit den beiden mehr als glücklich und ausgelastet. Keine Ahnung, ob ich das in 5 Jahren noch genauso sehe, aber momentan möchte ich kein weiteres Kind mehr.

Wie sieht es bei Euch aus?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen