Suchen Menü

mich einfach reinschleich ;0)

Hallo,

da hier jetzt schon so viele von sich erzählt haben, kurz was zu mir.

Ich bin (noch :,( ) 29 Jahre und hab schon eine 10jährige Tochter.

Nach 11/2 Jahren üben und einer FG (MA mit Ausschabung) im Mai sind wir nun endlich wieder schwanger. Ich bin heute bei 4+4 und habe am 23.11. endlich meinen 2. langersehnten US (die Zeit vergeht ja garnicht) beim ersten US war ich noch 3+5, da konnt man natürlich noch nichts sehen, ausser ner gut aufgebauten Schleimhaut. Seit ich auf Arbeit die SS bekannt gab, stellte mir mein AG sofort ein Berufsverbot aus (amb. Pflege) und jetzt vergeht die Zeit ja überhaupt nicht mehr :TIRED: .

Der ET ist der 22.07.

LG Trine

Bisherige Antworten

Hallo Trine!!

Willkommen hier! :) Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann das mit der Langeweile gut verstehen, bin auch seit dem 25.10. zuhause mit Berufsverbot... ;) Werde die Zeit in der SS für ne Fernschule nutzen, die zwar nix mit meinem Beruf zu tun hat, aber ich einfach Interesse daran habe.

Aber Du hast recht, der nächste FA Termin und damit US und damit Herzchen hören ist gefühlt soooo weit weg. Ich schlag die zeit schon tot, aber so ganz will sie ja net sterben ;) hehe

Wünsch Dir was!

LG caipi

Heya!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir mit uns hier eine lustige Kugelzeit, die für dich auch noch rasend schnell umgehen wird. Mit dem Berufsverbot kenn ich, aus meiner 1. SS (böse Schweinegrippe) und ich fand es sooooooo ätzend. Aber wir können dir hier bestimmt ein bisschen die Zeit vertreiben ;)

LG Nadine

Hallo Trine,
herzlichen Glueckwunsch :) und Herzlich Willkommen.
GLG Sandra

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
Die Zeit lässt sich tatsächlich einfach nicht tot schlagen. Ich habe am Montag den nächsten Termin und kann es auch nciht erwarten.
Vielleicht müssen wir alle gemeinsam darauf einschlagen.... :-)
LG Tina

Herzlich willkommen und eine schöne SS wünsche ich dir
glg Isa

"Vielleicht müssen wir alle gemeinsam darauf einschlagen.... "

:-D genau...

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme bei euch... :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Ein herzliches Willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen