huhu mädels,
ich lese immer mit, aber vom handy zu antworten ist so aufwändig :-(
also, ich bin bei et -3
gestern war meine hebi zum ctg da.
krümel war wach, dementsprechend der puls bei 170 8-)
letzte woche beim fa war so um 130 im schlafmodus
jedenfalls keine bis minimale wehen zu sehen... meine hebi meinte bevor die nicht über drei kästchen gehen sind das noch keine :-P
donnerstag(et) muss ich nun wieder zu meiner gyn und dann geht der alle 2 tage ctg rythmus los :-(
hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf weil ich der meinung bin mein et ist sowiso eine woche zu früh terminiert %)
ich weiß definitiv das die befruchtung in der woche nach weihnachten passiert sein muss, weil wir am 25./26. :IN LOVE: haben
also würde ich sagen ist der eigentliche et ja auch erst nächste woche um den 25./26., oder???
naja, ansonsten tut mir so langsam alles weh :,(
die symphyse fühlt sich geprellt an, der rücken kann sich noch nicht so ganz endscheiden ob er immer oder fast immer weh tut,
bücken geht gar nicht mehr so dass socken anziehen irgendwie zum sportlichen akt ausartet, schlimme ödeme hab ich überall (füße,waden,oberschenkel,finger :HELP: )
außerdem hab ich manchmal so fiese stiche in der gbm, eigentlich sitzt krümel im becken aber es fühlt sich an als ob es mit der faust auf den mumu haut
ok genug gejammert :)
am samstag waren unsere freunde da, wir haben durch den umzug und renovieren etc die geburtstage von mir uns meinem mann gar nicht gefeiert und das schnell noch nachgeholt
eine freundin meinte ob ich nicht so langsam entbinden will...
ich so : ich würde gerne endlich kuscheln...aber ehrlich gesagt wenn ich mir aussuchen kann ob ich mir diese woche oder erst nächste den arm breche...dann nehme ich nächste woche :-[
natürlich ist ja die belohnung die beste der welt... aber so langsam bekomm ich etwas weiche knie :-! %)
so genug geschrieben...
alle die es bis hier geschafft haben stehen nun vor einem schokobrunnen und einer riesen schale mit leckerem obst.
greift zu den spießchen und lass es euch schmecken :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg claudi und krümel inside