Hallo,
nun will ich auch mal wieder aktuelles berichten.
Oli ist nun seit fast 2 Wochen erkältet. Erst hatte er etwas Schnupfen, dann war der weg, kam etwas Husten. Dadurch hatten wir ein paar unruhige Nächte.
Dann hatte Oli bis gestern einige Nächte wo er mitten in der Nacht aufwachte und auch keine Flasche half. Er ist dann irgendwann bei uns im Bett wieder eingeschlafen. Habe dann rausgefunden, dass er einfach die Nähe brauchte.
KiGa läuft auch soweit. Vor 2 Wochen fing es doch tatsächlich noch an, dass der Kleine beim Verabschieden anfing zu weinen und recht lange brauchte bis er sich wieder ganz gefangen hat. Nun war er wegen Erkältung und Urlaub eine Woche nicht im KiGa und ich war etwas überrascht, dass es gestern und heute kein Weinen morgens gab.
Auch bei uns gibts Neuigkeiten: wir haben am Sonntag unseren Hausbauvertrag unterschrieben [:-}
Damit wird das nächste Jahr zwar mega anstrengend für mich, aber das schaffen wir schon.
Ca im Feb/März wirds losgehen. Ich werde mit Oli für die Zeit wieder nach Deutschland gehen um den Bau zu begleiten. Ich werde für die Zeit dann auch arbeiten (dann nur Teilzeit). Hoffentlich klappt es auch mit dem KiGa in Deutschland, denn noch eine TaMu zu suchen will ich mir eigentlich ersparen :-[
Nach dem Umzug ins Haus solls wieder nach Oslo gehen, sofern es dabei bleibt, dass Marcel hier ist (soll evtl wieder nach Schweden)
Naja das entscheide ich wenn es soweit ist.
LG Katja