Suchen Menü

mezzo...

...du bist so still geworden???!!!
wie läufts denn im moment bei euch??
zähnchen schon durch??
klappt das einschlafen wieder besser??
wünsch euch noch nen schönen abend und eine erholsame nacht...
lg sabine mit schlafenden julian :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mezzo...

lässt sich entschuldigen... Hat technische Probleme (Router streikt) ist aber dann ganz bald wieder da (hoffe ich ?)
Liebe grüße
Susi

Router ist wieder lieb!!

War ja schrecklich ohne Internet, hoffe jetzt bleibt alles gut. Ja, komme leider weniger zum schreiben. Meine Großen mit ihrer Schule und diverse andere Dinge rauben mir ganz schön Zeit (und Kraft).
Greta ist wieder gut drauf, Zähne aber immer noch nicht durch. Hab noch nie so ein prall geschwollenes Zahnfleisch gesehen. Krabbeln ist auch nicht, viell. lässt sie es aus. Sie schiebt sich seit gestern auf dem Bauch-rückwärts. Sieht komisch aus, weil es irgendwann nicht weiter geht oder sie feststeckt.
Mit dem Schlafen bin ich auch zufrieden, durchschlafen haben wir aber eher selten. Mittagsschlaf klappt dafür zu 90 %.
Das größte Glück hat sie im Hochstuhl mit uns am Tisch, ausprobieren, was knabbern und das Kind strahlt über das ganze Gesicht. Sie lacht überhaupt sehr viel....sollten wir Erwachsene den Kleinen gleichtun.
Freut mich, dass Du uns "vermisst" hast. Wünsche auch Dir einen schönen Abend und freue mich auf Julian-News
Liebe Grüße Meli und Greta
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen