Suchen Menü

mensch ist das heissssss-piept doch mal-oder liegt ihr noch im pool??:-) lg

Bisherige Antworten

mensch ist das heissssss-piept doch mal-oder liegt ihr noch im pool??:-) lg

Wir waren heute in hilpolstein im Bad!!

Moritz ist mittlerweile eine richtige Wasserratten! Dach noch ab zum Pferd und Stall machen!

Morgen früh kommt meine Mama mit Freund wegen unserem Internet geht noch nicht so wie es soll!

Danach mit Schwägerin, Schwager und guten Freunden ab ins Freibad anders ist die Hitze ja nicht auszuhalten!

Glg Franzi

PIEP! Gumo:-) Dank Mücke seit 5h wach, die anderen beiden schlafen... Sonnigen Sonntag Euch allen

piieeep hier schläft noch alles :-) Paula war gestern das erste

Mal in der Bevertalsperre :-)

heute sind wir wieder da...Rettungswache der DLRG :-) und baaaadeeeennn :-))) [:-} [:-} [:-} [:-}

@kosu

bring die mücke um!!!:) ansonsten papa schläft noch zwergi kugelt hier rum heut nachmittag gehts zu omi an den pool freibad ist mir zu voll Bähh liebe grüsse ist jetzt schon sau mässig warm draußen =-O

@kosu

eine hab ich erwischt... Voll der Fleck an der Wand.. Mein Blut :-| aber die andere hat sich hinterm Schrank versteckt... Miststück :DEVIL: na warte Dich krieg ich auch noch... So lange sie mein Baby in Ruhe lassen gehts auch noch...
Viel Spaß im Pool und bei der Oma :KISSING:

Piep...

Dieses Jahr haben wir kein Pool. Sitzen im Moment auch eher mehr im Haus als draußen.

Letzte Nacht war sehr durchwachsen. Auch Emma war es zu warm.

Daniel und Maya haben schön gezeltet. Das beste, was man bei dem Wetter machen kann.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen