Suchen Menü

melde mich vorerst ab

:,(

war heute wieder im KKh, da ich um 0 Uhr eine Blutung hatte, es wurde erneut ein Hämatom festgestellt u. zwar unterhalb.

ob meine SS fortgeht oder nicht ist sehr fraglich

ich heule mich grad zu tode....

da ich im Moment nicht blute, bin ich zu Hause, muss mich schonen.

Die Ärztin sprach sehr offen, es kann abgehen das Kind, auch wenn im Moment alles stabil aussieht.

Es soll auch alles ziemlich tief sein, auch wenn noch im Rahmen.

Leute, da ich nicht mehr kann u. um mein Kind fürchten muss, kann ich jetzt erstmal nicht weiterlesen oder schreiben. Bitte habt Verständnis.

bin erst 12+2 u. alles deutet auf sehr viel Risiko hin, niemand gibt mir eine Garantie.

Auch wenn alles gut gehen kann, wenn ich nicht weiter blute oder krampfe, soll ich am Mittwoch nä. Woche zu meiner Ärztin zur Kontrolle.

Aber im Moment sehe ich sehr negativ u. weine grad.

auch wurde eine alte Zwillings-SS nicht ausgeschlossen, d.h. das was vorzeitig abgestorben ist u. sich blöd eingenistet hat.

traurige Grüsse,

Anita

die positiv sein wollte :,(

Bisherige Antworten

melde mich vorerst ab

Liebe Anita,
das tut mir sehr leid und ich drücke beide Daumen, das doch alles gut geht!
Bitte denke Positiv und ruhe dich viel aus!
Ich kann verstehen, dass Du erstmal nichts von glücklichen Kugelbäuchen
lesen oder schreiben magst!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich glaube fest daran,
das alles gut geht und Du im April 2011 ein gesundes Baby in den Armen hälst.
Ganz liebe Grüße
Katja
Lilypie Maternity tickers

melde mich vorerst ab

Hallo Anita,
´
auch ich kann Dich verstehen, vermisse Dich aber trotzdem schon jetzt ... :,(
Denk weiter positiv, die ganzen anderen hier und ich tun das auch für Dich ...Daumen sind gedrückt!!!
Auf hoffentlich ganz, ganz bald
Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Barbara

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Sei positiv und glaube an die Kraft deines Babys.
Denke an dich
LG
Jasmin

Kraftgrüsse von der Leidensgenossin

Liebe Anita,
ich kann Dich so gut verstehen. Deshalb poste ich auch so selten hier. Aber ich will Dir jetzt mal Mut machen.
Ich habe das ganze in meiner ersten SS ja erlebt bei 14+3 auch mit Hämatom usw. und es ist gut ausgegangen.
In dieser SS habe ich bisher ja 3x heftigst geblutet (9+0, 12+4 und 12+6) und jedes Mal so Angst gehabt.
Bin heut 14+5 und es ist alles in Ordnung. Ich weiss auch nicht, ob es nochmal blutet oder was sonst noch geschehen kann.
Bitte gib nicht auf, Du wirst sehen, jeden Tag wirst Du Dich ein Stück sicherer fühlen. Du hast jetzt zweimal geblutet und das Baby wächst munter weiter. Ihr schafft das beide!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule

@Jule

danke für Deinen Beitrag.

Warum hast Du in dieser SS auch sooo heftig geblutet`?

Konnte man eine Ursache finden? Ich nehme an, Du bekommst (Bekamst) Progesteron zusätzlich.

Schön, dass bei Deiner ersten SS alles gutgegangen ist, hoffe für uns (Nuschel, für Dich u. mich) ja das auch.

Und natürlich für alle anderen Mamies hier.

LG, Anita

Denke an Dich und drücke die Daumen ! lg Sonja

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke alle Daumen!

Drück dir auch ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Anita

ich denke fest an Dich und hoffe sehr, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um den Glauben nicht zu verlieren und Deinem Kind Kraft zu geben.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Katha

melde mich vorerst ab

Ich hoffe wir werden von Dir hören...in diesem Foren und in keinem anderen.
Ich drück Dich ganz doll und hoffe das alles gut geht.
Liebe Grüße
Steffi

ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die daumen, daß alles gut wird...

Ich hoffe ganz fest für dich

Liebe Anita,
das tut mir so leid. Ich hoffe ganz fest für dich und dein Baby!!! Du hattest mir so Mut gemacht und jetzt das. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie verängstigt du bist. Mir geht es ja ähnlich, bloß dass bei mir die Blutung nun anscheinend aufgehört hat. Doch wenn ich das von dir lese…Dein Hämatom war doch schon komplett weg, wo kommt das denn nun wieder her? Ich habe so Angst. Ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Hebamme, mit der ich mein erstes Kind zu Hause entbunden hatte und von der ich mich immer super betreut gefühlt hatte. Nach der Geburt bei der Nachgeburt hatte sie damals festgestellt, dass ich zwei Plazenten hatte: eine voll ausgebildete und eine kleine, verkümmerte. Sie meinte damals, es sehe so aus, als hätte ich wohl die Anlagen für einen Zwilling gehabt. Diesmal als ich ihr von der Blutung und dem großen Hämatom berichtete, sagte sie sofort, für sie höre es sich danach an, dass wieder ein Zwilling im Spiel gewesen sein könnte, er sich nicht weiter entwickelt hat, von der Schleimhaut abgestoßen wurde und dadurch die Blutung und das Hämatom verursacht hat. Für sie wäre dies auch die Erklärung, warum das Hämatom so groß ist. Die Tendenz zu Zwillingen scheine ich ja zu haben. Komisch ist bloß, dass man vorher nicht mal etwas von einer zweiten Fruchthöhle gesehen hat. Ich war vorher ja schon mal zum Ultraschall. Hatte man bei dir denn etwas gesehen?
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Alle sagen mir positiv denken, dass sei für das Kind auch das Beste. Es gibt ja auch genügend aufmunternde Beispiele, wo die Babies trotz Blutungen und selbst mit fortbestehenden Hämatomen gesund zur Welt kamen. Es gibt leider aber auch andere Erfahrungsberichte und ich werde meine Angst nicht los. Ach Anita, ich hoffe so sehr für dich (und auch für mich), dass alles gut wird!!!
Ich kann verstehen, dass du dich erstmal nur auf dich konzentrieren willst und auch musst. Aber ich denke an dich und hoffe bald von dir zu hören, dass es dir besser geht!!! Alles, alles Gute!!!

Ich hoffe ganz fest für dich

liebe Leidensgenossin.

sollte "ich" die nä. Woche mit Baby im Bauch überleben, denn ich denke ja nicht mehr bis übermorgen, sondern nur bis morgen, werde ich meine normale FÄ löchern! Auch soll sie schauen, ob das Kind i.O. ist, ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Baby nach der Geburt eine OP braucht u. ich heftigst geweint habe.

Ich will wissen, obs ok ist.

Wg. Zwillingen wurde nix gesehen, aber man weiss ja, dass sich Zwillinge leicht verstecken können oder gar eins zu früh abgestorben ist, ohne es jemals zu sehen.

Aber auch heute wurde wieder gesagt, dass kleine Äderchen reissen können durch GM-Wachstum.

Auch eine Erklärung, aber wie gesagt alles nur Spekulation.

Im Moment bekomme ich auch viel Seelentrost von meiner Freundin, die ein Sternenkind hat u. der ich viel beigestanden habe u. sie jetzt sagt, dass ich dran wäre.

Ja, pos. denken, wie geht das? Ich kanns nicht :,(

wir haben jetzt viele Leute eingeschaltet, hoffen auch auf homöophatische Unterstützung, vielleicht gibts was.

Nimmst Du auch Progesteron? Ich soll auf 3x tgl. 1 Tablette erhöhen.

Du kannst Dich gerne bei mir melden, mein Profil ist öffentlich.

Wünsche uns beiden viel Kraft u. dass das olle Hämatom verschwindet oder halt anwächst.

LG, Anita

Ich denk' auch ganz fest an Euch und drücke die Daumen!

melde mich vorerst ab

Liebe Anita,
Ich würde gern sowas sagen wie "beruhig dich".. "vertrau auf das Baby"- aber das geht im Moment sowieso nicht..
Also drücke ich dich nur mal ganz feste...
LG Schäfchen

Euch allen vielen DANK! Wünsche Euch auch das Beste,LG, Anita

Wünsche Dir Kraft, meine Daumen hast Du!

Wünsch dir viel Kraft und meine Daumen sind gedrückt

melde mich vorerst ab

Liebe Anita,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid, dass Du jetzt solche Ängste aushalten mußt.

Ich wünsche Dir das alles Gut geht und Du Dich bald nicht mehr so sorgen mußt!

Drück Dich!

LG Nicole;-)

Alles Gute für euch! LG, Ivonne

ich drück dich dolle, lg Andrea

ich wünsche Dir ganz,ganz,ganz viel Kraft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen