melde mich mal zurück..
so mus smich mal offiziell wieder zurück melden, habe gstern shon mal reingeschaut und gepostet bei einigen Beitrrägen, aber weit bin ich nicht gekommen, dank einem Berg Wäsche und dem Alltagstrott.
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Unser Urlaub war einfach schööön...zeige euch später mal Fotos. Aber irgendwie zu kurz, ich hätte noch ne Woche entspannen können :-)
Emilia macht sich mittlerweile echt supi, jeden Tag entdeckt sie und wir an ihr was neues. Am liebsten gackert sie gerade, also lacht richtig herzhaft wenn ihr was gefällt. Leider quengelt sie auch bisel und mehrt sich viel im Múnd rum...Zähne?? Naja aber ich genieße es so sehr sie so zu sehen, so viel Zeit für sie zu haben...*seufz*. :IN LOVE:
Am 1.5. hat meine Freundin ihre Maus 3 Wochen zu früh bekommen, sie heist Lenya und wiegt 3175g und ist 54cm lang, gestern sind die 2 schjon heim (ist das 3.Kind) und ich durfte schon anschauen gehen und da fiel mir auf wie groß Emilia schon ist =-O dabei ist sie doch noch mein baby :-)
So muss erstmal bissel schnüffeln bei euch was e sneues gibt.
Bis dann LG Anja mit Emilia 15w4t
melde mich mal zurück..
Welcome back! Schön dass der urlaub so toll war. Leider liegt es in der natur des urlaubs, dass er prinzipiell zu kurz ist.
Das die kleine sich immer im mund rumfummelt kenn ich so auch von oskar. Teilweise so arg, dass er würgen muss und erbricht. Lustig ist für ihn derzeit auch, den sauger der flasche von zahnfleisch abschnipsen zu lassen. Sicher hats mit den zähnen zu tun. Er massiert ganz arg zwei bestimmte stellen im mäulchen.
Meine kollegin entbindet ende juli. Bestimmt sag ich ihr den gleichen spruch, wie meine cousine mir damals: "ich hatte schon ganz vergessen, wie klein und zart die frisch geschlüpften mäuse sind!"
Wirklich beachtlich, wie groß unsere minis schon sind. Oskar wirds in 68 langsam auch bissle eng. Dennoch werden sie immer unsere babys bleiben (auch als 20-jähriger stoffel).
LG suse u oskar 17w6t
melde mich mal zurück..
musste voll ablachen, wegen dem 20jährigen Stoffel. Das wird Oskarchen mit 20 nicht mehr hören wollen :-) Am tolsten wirds dann wenn man seienr Freundinn (oder ggf ich den Freunden meiner Mädels) die putzi putzi, schnuckeligen, so süüüüüüüßen Babyfotos zeigt :-D :-D :-D :-D
LG Anja
melde mich mal zurück..
Hey Anja,
schön, dass ihr alle gesund und munter wieder zurück seid!
Oh ja, ne Woche ist rum wie nix - sehen wir doch an unseren Mäusen am besten! Hast ja selbst schon geschrieben! Wir haben immer noch unsere Baby´s (was sie ja auch sind), aber wenn wir im Vergleich dann ein Neugeborenes sehen, dann sind unsere Mäuse riesig! Wahnsinn!
Schön, dass es euch gefallen hat; bin schon auf die Bilder gespannt!
LG
Jassi
melde mich mal zurück..
Ja riesig trifft es, die Maus meiner Freundinn istr so zart und klein und süüüüüüüüß und das witzigste war, asl ich die aufn Arm hatte und meine Schwester meine Maus hielt, fing diese an einen Flunsch zu ziehen, als sie sah daß ich das baby schmuste. Ob die schon eifersüchtig ist????? :-)
LG Anja
melde mich mal zurück..
mach langsam! Der Alltagsstress holt einen doch schneller immer wieder ein, als einem lieb ist!!!
Ich denke schon, dass Emilia den Zahneinschuss hat. Versuchs mal mit der Bernsteinkette (ums Fußgelenk, wenns Dir zu unsicher ist)
Ja, irre, wie groß die Mäuse schon sind.... geht leider immer viel zu schnell!!!!
Ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter bei Euch hält und Du Deine Wäsche schön draußen trocken bekommst!
LG
Kathi
melde mich mal zurück..
ich trau dem Wette rnicht, hier ist mal sonne mal bewölkt, habe jetzt doch alles in den Keller gehangen. Meine Motivation was zu tun, geht gen Null... *seufz* aber was muss das muss. :-)
Das mit der Bernsteinkette um den Fuss ist ne supi idee, habe mich nämlich nicht getraut um den Hals zu machen, werde ich gleich die Tage eine holen im Rossmann.
LG Anja
bitte hole dir Kette im Steineladen....
Unsere "steinetante" fädelt da dann immer noch Rosenquarz und so nen Hellblauen mit auf, weiß nicht wie der heißt, aber die helfen bei Hautirritationen (wund durchs sabbern).
LG Kathi
Wo gibts denn einen Steinladen???
also davon habe ich noch nie gehört, muss ich erstmal im Inet schauen wo es einen Steinladen gibt, bestimmt in Stgt. Aber ok für Emilias Wohltun mache ich das doch glatt mal :-) Bin ja gespannt ob sowas hilft...
LG und danke für den Tipp Anja
melde mich mal zurück..
Hallo Anja,
schön das Du wieder da bist und Ihr den Urlaub so geniessen konntet. Ich freu mich schon auf die Fotos. ;-)
Klasse, das Emilia sich so gut macht. Das herzhafte Lachen ist toll, ne? Meiner macht das bisher fast nur mit dem Papa, aber ich finds wunderbar die Zwei dabei zu beobachten.
Meine Freundin hat am 17.04. ihren 2. Sohn bekommen und ich hab auch gedacht, ´mensch ist meiner schon groß`.
LG Sumaia (die fast immer einen Berg Wäsche herumliegen hat :-[ - die Saubere, die darauf wartet gebügelt zu werden)
melde mich mal zurück..
ich muss da aber ehrlich sein, als ich die kleine lenya im Arm hatte war ich etwas wehmütig, denn mir geht das bei emilia viel zu schnell...dann ist sie auch groß und wird flügge :-) ich genieße das doch so mit ihr...
Bügelwäsche habe ich auch immer i-wo stehen... und die geht nicht von alleine weg. :DEVIL:
lg Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen