Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder. Ich hatte jetzt ein paar Tage keine Zeit, hier ins Forum zu kommen, weil unsere Hochzeitsvorbereitungen uns ganz schön einnehmen. Heute nachmittag hab ich wieder einen FA-Termin und bin auch schon ganz schön aufgeregt, weil es mir die letzten Wochen echt schlecht ging. Hatte nicht nur Morgenübelkeit, sondern mir war den ganzen Tag schlecht. Konnte nur wenig essen und wenn ich dann was gegessen hab, ist es mir auch oft wieder schlecht geworden. Abends wurde es dann besonders schlimm. Da hat der Bauch weh getan und ich hatte so ein Druckgefühl. Schlafen konnte ich auch ganz schlecht. Seit dem Wochenende ist es jetzt etwas besser, aber dafür habe ich Schmerzen im Beckenboden, so als hätte ich da Muskelkater. Deswegen bin ich jetzt ganz aufgeregt, wie der Termin bei FA nun heute wird. Hab erst 14Uhr Termin, man ist das noch lange hin... Und mein Freund kann heute auch nicht mit, weil er arbeiten muss.
Wer noch Däumchen übrig hat...drückt ihr mir sie?
Mein Urlaub ist dann morgen auch wieder vorbei, mal sehen, wie es mir in der Arbeit dann so geht.
LG, Anke