Hallo Ihr lieben,
Lewis ist sein heute morgen wieder zu Hause auf Wunsch meines Mannes.
Lewis hat einen Magen Darm Infekt und eine Bronchitis und wird nun mit Antibiotika behandelt. Eine Mittelohrentzündung ist auch im Anmarsch.
Jedenfalls wurde mein Kleiner erst gegen 23 Uhr ärztlich Untersucht, wenn man davon ausgeht das er schon bereits mit RW gegen 18.30 Uhr in der Klinik war ist es wie ich finde eine Frechheit. Aber ok, da waren eben auch Kinder die krank waren, aber ein Arzt für die ganze Station ist Ungeheuerlich.
Lewis sollte eigendlich da bleiben zur Beobachtung, aber mein Mann hielt das für keine gute Idee, er war zusammen mit weiteren 3 Kindern auf Zimmer und keiner meiner beiden Männer hätten in den Schlaf gefunden.
Lewis fiebert nach wie vor und gebe ihm erst ab 40 grad ein Fieber senkendes Mittel ( nach Anraten des Arztes ) denn er baut grad seine Immunabwehr auf und wenn ich da eingreife, wird das nix. Eigendlich auch Logisch, denn Fieber ist keine Krankheit sondern sein Körper kämpft gegen die bösen Eindringline. Vieleicht ist er auch deshalb so oft krank, weil ich ihm bei Fieber sofort Fiersaft gab ?
Naja jedenfalls bin ich froh das er bei mir ist, er schläft nun viel, isst gar nix, aber trinkt eine ganze Menge...
Euch wünsche ich das aller Beste ... Lasst Euch drücken und sagen, das Ihr ganz tolle und liebe Menschen seid ( ich werd Sentimental )
LG Kerstin die gleich mit Lewis geht