melde mich mal kurz völlig k.o. von der Couch... auch wg. Wichteln...
puuuuh alles so weit überstanden.... Die Kids sind alle seelig nach gelungenem Fest wieder von dannen gezogen, Ole ist happy dass er endlich einen tollen Kindergeburtstag mit Schatzsuche und Piratenkuchen hatte und ich, na ja ich pfeif irgendwie doch ganz schön aus dem letzten Loch... hab ja heute Mittag schon leicht Panik geschoben da ich irgendwie so komischen festen Schleim auf dem Toipapier hatte dass ich schon befürchtete der Schleimpfropf fängt an sich zu verabschieden... hatte es jetzt heute Abend nochmal, allerdings wirklich nur ein "Bröckchen"... :-X
ist aber kein normaler Ausfluss sondern echt so zäh-fest....
Ja ja... selbst beim 5. Kind bin ich wieder ratlos was die "Zeichendeutung" angeht...
Zum Wichteln, ihr braucht auf keinen Fall NOCHMAL alle eure Daten zu verschicken... bin schon dabei sie alle zusammen zu kopieren und schicke dann die nächsten Tage an meine liebe "Ersatzwichtelorganisatorin" eine PN mit allem!!!
Ach ja Mädels... wir haben ja das Haus angeschaut...
Es ist ein TRAUM!!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: Ich habe mich total darin verliebt, etwas schöneres und zu uns passenderes könnte ich mir nicht vorstellen... Und mein Mann ist auch hin und weg!!!! Die Besitzer sind sehr sehr nett und haben gar kein Interesse daran andere Interessenten zu finden, der Preis ist happig aber für die Gegend absolut im Normalbereich, und meine Verwandten aus Süddeutschland finden es "Spotbillig" :-P ;-) :-[
Nun müssen wir schauen was die Bank uns für einen Finanzierungsplan vorschlägt und ob der so für uns umsetzbar sein wird, da wir persönlich über so gut wie kein Eigenkapital verfügen und nun natürlich auf die Unterstützung unserer Familien angewiesen sind....
Wäre echt der Wahnsinn wenn das klappen würde!!! :IN LOVE:
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!!!
GGLG Allie :KISSING: 30+1
ach ja, inkl. kurzem Statement zur Hausbesichtigung...
Dann drücke ich mal die Däumchen das es mit dem Hauskauf funktioniert und ihr bald in eure neuen 4 Wände ziehen dürft. :THUMBS UP:
lg Carina 29+5 :IN LOVE:
Hallo Allie,
alles Gute weiterhin und hoffentlich klappt es mit dem Hauskauf. Wir wohnen in Süddeutschland und die Preise hier rund um München sind ohne Eigenkapital nicht zu bezahlen.
Schönen Abend
LG, Tania (28+0)
das klingt vielversprechend...
mit dem Haus :-)
Als frische "Hausbesitzerin" (naja, zusammen mit der Bank) drücke ich alle Daumen, dass Ihr einen Plan findet, das zu ermöglichen... :THUMBS UP:
Es ist so schöööööön, keinem Vermieter mehr Rechenschaft ablegen zu müssen und sein eigener Herr zu sein!!
Auch wir haben das mit Hilfe der Familie machen können, hoffentlich ziehen alle an einem Strang.
Ich denk an Euch, halt uns bloß auf dem Laufenden!!
puenktchen.
darf ich fragen...
GLG Allie
du bekommst meist auch ohne Eigenkapital den Kredit...
na ja, das müsste aber schon machbar sein für uns!! werd morgen mal einen Termin mit der Bank machen! LG
du bekommst meist auch ohne Eigenkapital den Kredit...
freut ich das ihr einen tollen geburtstag gefeiert habt!
Jetzt ruh dich schön aus!!!!
Drücke die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das wünscht!!!!
Ganz liebe Grüße
Kitty
klar darst Du fragen
ich weiß nicht, wieviel wir gebraucht hätten, aber wir hatten glücklicherweise und freundlicherweise (großzügige Schwiegis) etwa 40% EK...
Ich denke auch, wie die anderen, dass Du einfach mit der Bank sprechen musst. Am besten mit genauen Angaben zur Immobilie, die haben ja quasi das Haus selbst als Sicherheit.
Ich drücke alle Daumen... SPANNEND :-)
puenktchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es mit dem Häuschen klappt.l.g.Dani
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es der Schleimpfropf war der abgegangen ist. Normalerweise ist der mit etwas hellem Blut vermengt. Und ich kenn diesen Gelee-artigen Ausfluss. Den hatte ich auch ohne Schwangerschaft hin und wieder mal. Leider hab ich keine Ahnung wie so das manchmal so ist :-X
Und für das Haus drücke ich euch alles was ich an Zehen, Daumen und sonstigem habe! Für Dich drück ich sogar den Muttermund mit zu *lach*
Bestimmt wird das klappen mit der Bank und bald seid ihr dann im Traum-Eigenheim!!! :THUMBS UP:
Ich wünsch es euch total sehr!
Und ja, glaub mir: Deine Verwandten aus Süddeutschland haben Recht. Alles was nicht hier im Süden steht ist spottbillig... Allein die Mieten sind bei uns so saftig, da würdet ihr mit den Ohren schlackern und euch plötzlich gar nicht mehr wundern wieso wir hier mit bald 5 Personen immer noch auf 62 qm und 3 Zimmer verteilt sind :( Na, kann man nix machen.
So, und jetzt ab auf's Sofa Madame! Du hast es Dir verdient :-*
Ich muss auch wieder Schonung einhalten *sniff* Meine Hebi war gestern nicht so zufrieden mit mir, wie ich persönlich das war^
LG und Bussi
Melli (auch so)
Dann ruh dich heute mal schön aus....
dann ist heute wohl nen bischen Sofa für dich angesagt (so weit es geht). Schön das Ole nen tollen Geburtstag hatte...konnte ich dir mit den Spielen weiterhelfen????
Für's Haus ist alles gedrückt was ich habe ;-) Fabi weis nicht wie er schreiben soll *grins*, ich habe gesagt er soll dir die Daumen drücken...
Zu dem Ausfluß, das habe ich auch manchmal...scheint ja normal zu sein wenn fast alle Mädels hier das haben.
Viele Grüße sendet Kristina
Achja, hohe Mieten& Hauspreise haben wir auch...da ist die Umgebung von München noch günstig gegen =-O =-O =-O =-O .
Hallo Allie!
Kann nur ganz kurz schreiben, da ich gleich weg muss. Wegen dem Hauskauf: Wir haben vor 3 Jahren auch ohne Eigenkapital gekauft, aber KfW-Mittel beantragt, die von der Bank als Eigenkapital angesehen werden. Dann bekommt man auch den günstigen Zinssatz. Wenn du Fragen zur Finanzierung hast, kannst du auch gern eine pn schreiben.
LG,
sarimiral 29+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen