Suchen Menü

melde mich erst mal ab...@all: danke für die Antworten

Hi
wir hatten diese Nacht wieder Theater mit Miran Ali. Mit viel Geheul und Geschrei.Ständig an die Brust wollen usw. Fieber hatte er keines, habe ihm aber trotzdem ein Zäpfchen verpasst. Jetzt ist seit halb sechs endlich Ruhe.
Ich weiß nicht was er hat und eigentlich wollten wir heute weg fahren(350km) , aber ich warte jetzt erst mal bis er wach wird und schaue dann.
Ich wollte euch allen noch für die Tipps und Ratschläge danken wegen Zufüttern und Deppressionen.
Ich glaube das Zufüttern wird sich auf lange Sicht nicht vermeiden lassen, aus mehreren Gründen, die ich aus Zeitmangel nicht auflisten kann.
Für Übernächste Woche habe ich einen Frauenarzttermin und wenn dieses WE rum ist, machen mein Mann und ich eine Liste bzw. einen Plan.
So wünsche euch schon mal ein schönes WE.
lg dilek
Bisherige Antworten

Hey Dilek,
hoffe, dass Du alles in den Griff bekommst! Ich denke, dass Du "nur" an einer depressiven Verstimmung leidest! Was aber die Vorstufe einer Depression sein kann! Versuch Dir Freiräume zu schaffen, denn Du bist nicht nur Mama und Ehefrau, Du bist auch Du!!!! Wenn Du beim FA bist, sprich mit ihm, evtl. noch mal zum HA! Vielleicht brauchst Du auch einfach nur mal jemanden zum reden... jedmand der total neutral ist, dem Du den ganzen "ROTZ" einfach mal aufdrücken kannst, ganz oft hilft es sich "leerzuheulen", zumindest mir!
Also ich drück Dich ganz fest!
LG
Kathi

Hallo dilek,
Ihr werdet einen weg finden!
Ich wünsch dir gute fahrt!
LG suse u oskar 15w2t

Hi Dilek
man hab ich mich erschrocken, dachte du meldest dich aus Forum ganz ab... :STOP: bin froh daß du nur aufs WE meinst!
Jetzt genieß das WE mal und dann gehts schritt für schritt weiter.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen