Suchen Menü

melde mich auch mal wieder

hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden. bin jetzt 2 wochen krank geschrieben gewesen, weil mir sowas von schlecht war. noch dazu müde usw. ihr kennt das ja :-(

heute hatte ich wieder einen fa termin und bin total glücklich. meinen zwei würmchen geht es wunderbar. bin bei 10+4 sie haben sich beide schön bewegt. ist schon toll sowas zu sehen.mein mann war heute auch zum ersten mal mit und fand es auch ganz schön :-)

leider wird meine übelkeit im moment immer schlimmer, so dass ich nun auch mit erbrechen zu kämpfen habe. somit wurde ich nochmal zwei wochen krank geschrieben. ist aber auch gut so, kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich so arbeiten sollte.

naja, am 8.11. hab ich dann meinen nächsten termin. bin schon ganz gespannt.

wünsche euch noch einen schönen abend.

lg sandra

Bisherige Antworten

Heya!
Klingt ja super, bis auf die Übelkeit ;) Aber das wird sich bestimt legen. Die HcG-Konzentration nimmt ihr Maximum zwischen der 8.-12. SSW an und flacht dann wieder etwas ab, weil dann die Plazenta die Produktion übernimmt und nicht mehr die Eierstöcke bzw. das Corpus luteum. Also drück ich dir die Daumen, dass es bald besser wird ;)
LG Nadine

Schön das es den Zweien gut geht...nu muss es nur noch dir besser gehen :-( Ich drück mal die Daumen das die Übelkeit mal das Weite sucht.

Und toll das dein Mann mit geht. ICh freu mich auch schon auf Montag wo ich auch mal US habe und hoffentlich sehen kann das Muckelchen sich an der richitgen Stellen eingenistet und und es ihm gut geht.

LG Sandy mir Emilio (14M+5T) und Muckelchen bei 6+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen