melde mich auch mal wieder
ich melde mich auch mal wieder zurück. Nachdem ich nach dem ET am 8.1. völlig deprimiert war, weil einfach nix passiert und ich dann ständig zum FÄ rennen musste, ist bei ET+6 dann doch endlich die Fruchtblase geplatzt und unser kleiner Mann ist am 15.1. geboren. Dann gleich der zweite Dämpfer: wegen einem ziemlich fiesen Riss musste ich bis gestern im KH bleiben, obwohl ich eigentlich direkt wieder nach Hause wollte.
Jetzt sind wir aber endlich zu Hause abgekommen, was meiner Laune sehr hift.
Hier noch die daten für´s Protokoll:
Miron Kian Arne
15.1., 10:39
51 cm und genau 3.500 Gramm.
LG
Hey, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! GLG Tina mit Greta
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Juchhu
Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike, zum stattlichen Kerlchen. Laß dir sagen, die Jungs vom 15.1. sind besonders feine :).
Ich freu mich sehr für dich und bin schon gespannt auf Bilder.
Ganz liebe Grüße
Ute
Glückwunsch zum Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Schöne Kuschelzeit!!!!!!!!!!
Glückwunsch
Freut mich, dass es doch noch von alleine geklappt hat.
Hoffe, dein fieser Riss ehilt ganz schnell und unkomliziert.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen,
jsjs001
Stolze maße! Herzlichen glückwunsch zum sohnemann! LG
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Zeit wünsch ich Euch!
eingeschlichen aus März/April Glückwunsch zum kleinen Schatz =)
Ohhhh...Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Schön, dass ihr endlich nach Hause konntet, kann ich nachvollziehen ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!So ein Prachtkerl!
einschleich ...
Liebe Meike,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Familienzuwachs :-)
Schön, dass Du jetzt endlich zu Hause bist. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!
LG Schneewante mit Fabio (der schon 4 Monate alt ist =-O )
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen