Hallo Ihr Lieben,
wir waren alle irgendwie abwechselnd krank in letzter Zeit und nun hat es vor allem meinen Großen (7) erwischt.
Er hat außerdem seit Januar immer häufiger Nasenbluten, so auch vorletzte Nacht gleich zweimal ziemlich heftig.
Gestern vormittag ist er dann ohnmächtig geworden!
Ich hatte gerade Mina auf dem einen Arm und konnte Nico mit dem anderen Arm gerade um den Nacken fassen und meinen Mann rufen, der mit im Raum war und sofort reagierte.
So ist Nico wenigstens nicht gestürzt und wir konnten ihn auf den Boden legen.
Ich war kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen, doch dann kam er schon wieder zu sich. Er war aber richtig weggetreten und wußte hinterher nicht, was passiert ist. Also haben wir die Kinderärztin angerufen und sind zu ihrer Vertretung gefahren.
Dort wurde eine beidseitige Nebenhöhlenentzündung und ein viel zu hoher Blutdruck festgestellt! Das muß nun kontrolliert werden und außerdem Antibiotikumgabe...
Mein Energiebündel Nico ist nun total ruhig geworden. :-(
So kenn ich ihn gar nicht und obwohl er uns mit seiner unermüdlichen Art schon manchmal den letzten Nerv geraubt hat, kann ich mich über diese Art von Ruhe nun gar nicht freuen.
Hoffe, er ist bald wieder fit, denn er hatte sich die Ferien ja so verdient und ist nun krank...
Mein Kleiner (wird im Juni 5) war übrigens neulich bei der Schulanmeldung und ich kann noch gar nicht glauben, dass er nächstes Jahr eingeschult wird! Im Gespräch war er mal wieder nur am Quasseln. ;-) Aber ich muß auf ihn ganz besonders Rücksicht nehmen, da er leider schnell mal im Alltag hinten anstehen muß und somit zum typischen "Mittelkind" wird. Ich glaube aber, dass er merkt, dass ich mir Mühe gebe. Bisher scheint er jedenfalls relativ gut damit klarzukommen.
Mina schlägt sich auch ganz tapfer, obwohl sie seit vorgestern ebenfalls mit einer Schnupfnase zu kämpfen hat.
Sie ist wirklich ganz friedlich, kuschelt total gern, lächelt sehr viel und lässt sich nun auch immer öfter längere Zeit mal "ablegen", bis sie wieder ihren müden Punkt erreicht. In der übrigen Zeit wird sie halt weiterhin viel getragen. Das gehört hier schon zum Alltag. ;-)
Nachts meldet sie sich nur schmatzend und hektisch atmend, wenn sie Hunger hat. Dann weiß ich, es ist wieder soweit. ;-) Süß ist es ja, wie sie mich dann geduldig anschaut, bis ich sie anlege. Dann weiß sie schon, dass sie gleich etwas bekommt und sich das Meckern nicht lohnt. :IN LOVE:
Zum Dahinschmelzen finde ich die Momente, in denen sie nicht weiß, ob sie lachen oder weinen soll. :-)
Ihre Babyakne ist nun ganz verschwunden, seit ich den Stilltee nicht mehr trinke! Also ist da bei uns ganz klar ein Zusammenhang zu erkennen! Vielen Dank auch nochmal für die Antworten zu diesem Thema.
Übrigens würde ich gerne mal etwas abnehmen, weiß aber nicht, wo ich den Ehrgeiz hierzu nehmen soll. :-X
Im Moment futtere ich, was das Zeug hält, aber ich brauch das irgendwie auch total. Nervennahrung halt... Doof, ich weiß...
Nico meinte neulich, mein Bauch sei ja so rund, vielleicht wäre ja noch ein Baby drin. ;-) Das wüßte ich aber... Ich wüßte nämlich nicht, von wem, denn derzeit haben mein Mann und ich diesbezüglich wenig "Berührungspunkte". Vielleicht futtere ich deshalb auch so viel?!
Gestern hatte ich endlich auch mal meinen Nachsorgetermin, den ich schon zweimal verschieben mußte. Ist alles okay soweit. Nun denke ich über die Hormonspirale nach. Ist doch nicht sooo teuer, wie ich dachte: 167,- + 100,- € für's Einsetzen. Hab aber Angst, dass es wehtun könnte... :-(
Bin ich froh, den Tag gestern hinter mir zu haben. Erst Nachsorgetermin, dann der Vorfall mit Nico, danach Hals über Kopf Kinderarztbesuch, dann Termin beim Notar wegen der Umfinanzierung für unser Haus und dann Schwimmkurs von Corvin... Zum Glück hat Stefan diese Woche Urlaub, auch wenn wir noch keine großartigen Auflüge unternehmen konnten...
Tja, so vergeht hier die Zeit. Mina ist nun auch schon 2 Monate "alt"...
Ich hoffe, Euch und Euren Süßen geht es gut und lese mich mal auf den neuesten Stand...
LG Nuray