Suchen Menü

melde mich auch mal wieder :-))

Hallo.... Bin nicht verloren gegangen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bin grad nur total im Streß.... meine Tochter ist schon seit fast 2 Wochen krank..hat immer mal wieder fieber und ist total anhänglich,dadurch komme ich zu nichts!! Dann sind wir grad noch total am rumrennen, da mein Mann gekündigt wurde :,( jetzt rennen wir ständig zum Arbeitsamt... mein Mann noch zu Vorstellungsgesprächen und unmengen an Bewerbung schreiben wir hier auch schon in schichten :-D einer macht Bewerbungen für mein Mann fertig der andere bespaßt unsere Tochter....

Naja hoffe er bekommt schnell wieder einen neuen Job...aber denke mal schon!!!!! wird schon !!

So das war mein Statement :-) :-)

muss mich mal durchwuchteln was hier so alles passiert ist...son bischen habe ich ja immer abends gelesen, aber will ja nicht verpasst haben :-) :-)

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Hi, ja mir fiel Deine Abwesenheit auf, aber Du bist brav entschuldigt, Gute Besserung u.

hoffe Dein Mann findet schnell wieder was,

LG, Anita

melde mich auch mal wieder :-))

Hallo Jenni,

Gute Besserung für deine Tochter.

Mensch, das ist ja Mist, dass dein Mann ausgerechnet jetzt gekündigt wurde. Ich drücke euch die Daumen, dass er recht schnell etwas neues findet.

Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Ich war leider so beschäftigt hier, das ich gar nicht auf die Idee kam, dich mal anzusimsen. Sorry!

Ganz liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen