Suchen Menü

melde mich ab für 10 Tage

Heute abend geht´s endlich in den Urlaub! :-)
Nachdem ich die letzten tage wegen gaaanz viel Arbeit eh nicht viel hier war, wollte ich mich jetzt mal offiziell für die nächsten 10 Tage abmelden. Danach bin ich dann aber hoffentlich wieder mehr hier und bin sehr gespannt, wenn ich dann hier so treffe, da sind ja schon wieder ein paar Kandidaten in der Warteschleife ;-)
Ach ja, gestern war ich noch kurz beim FA, hab jetzt endlich einen offiziellen Termin: 8.1.
Ich wünsch euch ne schöne Woche!
LG mundm
Bisherige Antworten

Na du bist vielleicht ein Schlingel. Nur so beiläufig erwähnen, dass du beim FA warst.
Nenenenene so geht das nicht....
Bitte um sofortige, detaillierte Info. Sonst darfst Du nicht in den wohlverdienten Urlaub, so!
Also.....
LG Bunile :-P

War alles halb so wild, war ja jetzt das allerletzte Mal in der KiWu und nach dem Urlaub wechsel ich dann zur normalen FÄ. Die ist nur gerade so überlaufen, dass ich 3-4 Wochen auf nen Termin warten muss, echt ätzend. Deswegen war ich gestern nochmal kurz. War alles so weit ganz gut. Größe ist wie es sein soll, ich weiß ja den ES ziemlich genau (weil ausgelöst) und damit bin ich heute in der 9. Woche angekommen.
Hatte mir den Termin letzte Woche kurzfristig besorgt, weil cih eben bei der FÄ so ewig warten muss und das ganze WE war ich arbeiten, konnte deshalb nicht wirklich berichten.
Jetzt ganz offiziell, der nächste Termin ist am 8. Juni um 8:00 Uhr. :-)
Und jetzt gönn ich mir den verdienten Urlaub :-) Und wehe, die Sonne scheint nicht! ;-)
LG

Nun wünsch ich Dir einen superschönen, sonnigen Urlaub. Geniess die Zeit. Und ich am am gleichen Tag FA-Termin wie Du!

Geniess den Urlaub bis baaaald!

LG

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub mit gaaaanz viel Sonne ;-)
LG
Yasmine

... na dann wünsche ich euch einen toooolllllllen Urlaub,lass dich verwöhnen.

Ich wünsch euch ganz viel Sonne!

LG Nic

PS Wo gehts denn hin?? 8-)

liebe mundm,
wünsch dir einen schönen urlaub und kommt beide fit wieder zurück!
lg suse

Wunderschönen Urlaub liebe Maike!

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!

Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub komm gesund wieder :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen