melde mich ab für 10 Tage
Nachdem ich die letzten tage wegen gaaanz viel Arbeit eh nicht viel hier war, wollte ich mich jetzt mal offiziell für die nächsten 10 Tage abmelden. Danach bin ich dann aber hoffentlich wieder mehr hier und bin sehr gespannt, wenn ich dann hier so treffe, da sind ja schon wieder ein paar Kandidaten in der Warteschleife ;-)
Ach ja, gestern war ich noch kurz beim FA, hab jetzt endlich einen offiziellen Termin: 8.1.
Ich wünsch euch ne schöne Woche!
LG mundm
Nenenenene so geht das nicht....
Bitte um sofortige, detaillierte Info. Sonst darfst Du nicht in den wohlverdienten Urlaub, so!
Also.....
LG Bunile :-P
Hatte mir den Termin letzte Woche kurzfristig besorgt, weil cih eben bei der FÄ so ewig warten muss und das ganze WE war ich arbeiten, konnte deshalb nicht wirklich berichten.
Jetzt ganz offiziell, der nächste Termin ist am 8. Juni um 8:00 Uhr. :-)
Und jetzt gönn ich mir den verdienten Urlaub :-) Und wehe, die Sonne scheint nicht! ;-)
LG
Nun wünsch ich Dir einen superschönen, sonnigen Urlaub. Geniess die Zeit. Und ich am am gleichen Tag FA-Termin wie Du!
Geniess den Urlaub bis baaaald!
LG
LG
Yasmine
... na dann wünsche ich euch einen toooolllllllen Urlaub,lass dich verwöhnen.
Ich wünsch euch ganz viel Sonne!
LG Nic
PS Wo gehts denn hin?? 8-)
wünsch dir einen schönen urlaub und kommt beide fit wieder zurück!
lg suse
Wunderschönen Urlaub liebe Maike!
Schönen Urlaub und erhol Dich gut!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen