meinem Baby geht's gut...und mir auch :-)
war in der 19.ssw wieder beim FA-Arzt.
Meinem Baby geht's Gott sei Dank gut und es wird eindeutig
ein Junge.
Der Name steht fest: KONSTANTIN
Wir freuen uns riesig.
Wie handhabt ihr das?
Verratet ihr die Namen vor der Geburt?
Ich find's irgendwie lieb, dass bereits jetzt alle
nicht vom Baby sondern von Konstantin sprechen.
Lg
das sind ja tolle neuigkeiten und schön, dass du schon ein outing hattest! ich warte ja noch und hoffe, beim fein-US endlich was eindeutiges zu sehen.
wir werden dann den namen sagen, so habe ich es bei den ersten beiden auch gemacht :-) finde ich schöner als bis zur geburt zu warten :-)
und konstantin ist super! war auch mal mein favorit!!!!
gglg caro
Ich finde das auch klasse, wenn man das Baby mit seinem Namen ansprechen kann !!
Mir macht das prima ! :ROSE:
Weiter so !
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 15+0
wenn das baby jetzt ein junge wird, soll es tom heissen (ist ja auch ein neuer mann ;-)
Es ist wirklich schön wenn man selbst und auch die anderen eine bindung zum baby aufbauen und es schon beim Namen nennen :)
Alles Gute für Euch
Liebe Grüße
Steffi
bei uns ist der Name auch bekannt; freu mich für Euch; GLG
juhu, Glückwunsch zum Jungen, das ist doch toll, LG, Anita
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen