meine mila, die macht sachen...
wollt mal berichten, dass emilia seit 1 woche 6 stunden am stück schläft, aber ihr müsst nicht glauben, dass ich nachts nicht aufstehen muss. neee, madame schläft von 21:00 bis 3:00, tolle zeit :-(
ich mache das immer so, dass ich bis zur nachtschicht auf der couch schlafe und erst nach der 3:00 fütterung in die heia gehe.
letzte nacht auch wieder und was soll ich sagen, um 7:00 wurde ich dann von ihr zur fütterung geweckt. =-O also hat sie von 21:00 bis 7:00 gepennt. na tolle wurst.jetzt muss ich ihr nur noch beibringen von 0:00 bis 10:00 zu schlafen. ;-)
so, dass war mein sp des tages.
lg jana, die die große (penndrossel) jetzt aus dem bett jagen muss, weil sonst der tag schon wieder rum
ganz neidisch bin..:-)
Hallo Jana..
wow...wennich das so lese..dann werd ich ein bissel neidisch... ;-) ...
mein kleiner kommt tags über immer noch alle 1,5-2std und nachts alle 2-3std....schläft er mal nachts länger wie die 3std...dann staut sich sofort die milch bei mir und ich laufe aus wie nen wasserhan.. :-D ...
ich lege sebastian so gegen 21uhr an...dann nochmals um 22:30uhr..dann so gegen 0uhr...dann um 3,6, und halb 9uhr..
LG...Inna...
Fireda hat heute von 21 Uhr bis 7:15 Uhr geschlafen!!!
mensch das freut mich...Aber warum schläft du nicht im Ehebett? Bekommt dein Mann nachts soviel mit? Also, meiner schläft immer wie ein Stein!!!
Frieda hatte heute auch von 21 Uhr bis um 7:15 Uhr geschlafen!!! Und sie hätte vielleicht auch noch länger geschlafen, wenn Marie sie nicht geweckt hätte...Jetzt überlege ich echt, ob wir sie aus dem Schlafzimmer in ihr Zimmer legen?!?!?
Ich wünsche dir heute einen schönen sonnigen Tag.
Wie heißt denn deine Große?
Sei lieb gegrüßt
Kelly mit Marie(3 1/4 Jahre) an der Hand
und
Frieda (heute 12 Wochen) auf dem Arm
Frieda natürlich!!!!
Fireda hat heute von 21 Uhr bis 7:15 Uhr geschlafen!!!
na lustig, dann habt ihr ja die selben zeiten wie wir.
ja, warum ich nicht im bett schlafe...also, wir haben kürzlich unser haus bezogen, welches aber innen noch nicht fertig ist, so dass wir alle mann in einem zimmer schlafen.
um meinen mann mache ich mir da so weniger sorgen, eher um die große, die übrigens viktoria heißt, dass die wach werden könnte.
ich würd die kleine noch nicht aus dem zimmer verbannen. bis viktoria 11 monate alt war, habe ich mit ihr in ihrem zimmer geschlafen, aber nur deshalb, weil ich so angst vor sids hatte und mal gelesen habe das auch atemaussetzer ne ursache sein können. sobald die kleinen aber die atmung der eltern hören, würde deren atmung dann wieder einsetzen. das war bei uns aber nur rein präventiv.
lg jana, mit viktoria auch an der hand (2 3/4 Jahre) und emilia im arm heute 7 wochen jung
das ist echt schön, dass die Kleine durchschläft, aber die zeiten sind nicht so prickelnd.
Genau das gleiche habe ich auch. Miran Ali wird zwischen 21uhr und 22uhr gefüttert und dann schläft er ca.5-6h.also irgendwann zwischen 3uhr und 4uhr und dann wieder zwischen 7uhr und 8uhr.
Leider weiß ich auch nicht, wie ich das strecken/ändern kann. tagsüber kommt er alle 3-3,5h. und ich bin froh, dass es sich überhaupt eingependelt hat, also gebe ich mich damit zufrieden.
lg dilek
Hallo Dilek....
wir haben gar nichts gemacht, sondern Frieda ganz alleine...
Tagsüber braucht sie auch so alle 3- 3 1/2 Std eine Flasche.
Die ganze Zeit hat sie immer nur um die 120ml getrunken und auf einmal trinkt sie 180ml...
Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
LG Kelly mit Marie(3 1/4 Jahre) an der Hand
und
Frieda (heute 12 Wochen) auf dem Arm
also wirklich einfluss auf das trinkverhalten kannst du eh nicht nehmen, dass kommt irgendwann von ganz allein.
meine große hatte es von anfang an geschnallt, sie schlief sofort ihre 6-8 stunden nachts.
na ja, so unterschiedlich sind sie.
lg jana
Hui vllt. macht meine Emilia...
LG ANja mit Emilia 9w3t
Hui vllt. macht meine Emilia...
ja, ich finde schon, dass sie viel schläft, allerdings, braucht sie tagsüber mehr milchmahlzeiten, so alle 3 stunden im schnitt.
drück dir die daumen, dass deine mila auch bald nachzieht.
lg jana mit emilia heute 7 wochen jung
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen