meine kinder üben schon mal: das tragetuch ist da!
hatte ja kürzlich gepostet und mich dann für ein moby wrap entschieden. eben ist es gekommen und das sind die ersten versuche:
gar nicht so schlecht für den anfang (baby born wird jetzt rumgetragen) ;-)
schönen abend euch allen!
ach, mit jedem teil was so ankommt steigert es die vorfreude...
:KISSING:
lg caro (35+0)
meine kinder üben schon mal: das tragetuch ist da!
Lg Manu 35+2 :-)
voll süß, dass die beiden üben!!! :-)
bin auch am überlegen ob ich für die zwillis mir auch ein solches ausleihen sollte....
voll süß, dass die beiden üben!!! :-)
lg caro
wow, wie gut Ihr schon binden könnt, ich war da die totale Versagerin, LG
wow, wie gut Ihr schon binden könnt, ich war da die totale Versagerin, LG
du, bei mir sass es noch zu schlabberig im ersten versuch, bei meiner grossen schon besser und bei der kleinen hatte ich den dreh glaub ich schon ganz gut raus.
ist aber ein "einfaches" tuch bzw technik, ich glaube didymos hat da raffiniertere arten, für die man auch übung braucht.
ich wollte ja aber genau so eins für anfänger, die das auch nicht rund-um-die-uhr nutzen.
bin jedenfalls zufrieden und gespannt, wie es mit echtem kind ist ;-)
lg caro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen