meine arme kleine maus liegt mit fieber flach...
Gegen Abend noch bei einer Freundin mit 6monate altem Zwerg...
Dann ist sie im Auto eingeschlafen,war schon nacht fertig angezogen...
Sie schläft eine Stunde u wacht brüllend auf :( u ich sie auf den arm genommen, sie hat geglüht oh Wahnsinn...
Fieber gemessen 38,7 kein zäpfchen gegeben erstmal fiebern lassen,weil sie auch nach 10min auf meinem arm einschlief ohne gross geweine u heut Nacht wieder Fieber gemessen u immer noch so hoch fieberzäpfchen gegeben half nix..
Dann is sie bei mir auf der Brust eingeschlafen bis heute Morgen 9.15 =-O
Solang hat sie noch nie geschlafe, wieder Fieber gemessen u es sinkt Net also ab zum Arzt...
Ein virusinfekt u er vermutet das 3tage Fieber :-( Na super....
Meine arme kleine Maus leidet so u der Papa mit... Die papi's mal wieder...
Steffi die Grad beim fa sitzt %) u Papa u luisa im bett liegen u schlafen....
Das wird schon wieder - gute Besserung!
hallo maus
Oh je, gute Besserung!!! LG
sie ist so schlapp u mag nix essen :( ist nur bei uns auf dem arm,ablegen geht gar net -.-
Gute Besserung :-( LG
Gute Besserung der armen Maus!
Ach herrjeeee...von uns auch GUTE BESSERUNG :-*
Gute Besserung......wird schon wieder....
Gute Besserung!! Solidarische Grüße.. Amelie hat auch Fieber gehabt heute 39,3.. es kommen 3 !! Zähne durch...Heul...
Gute Besserung :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen