Suchen Menü

meine SMS partnerin hat sich immer noch nicht gemeldet und

gelesen habe ich sie ( sunshine )hier auch schon ewig nicht mehr

WAS NUN? schließlich ist es mit knapp 9Wochen nicht mehr so lange hin und ich würde schon gern alle hier informieren, wenn die Maus dann da ist:-)

hat jemand eine idee für mich?

lg caro 31.SSW:-)

Bisherige Antworten

Wann haste den ET? Vill kann ich mich anbieten(hab ab 15.03.2011) und meine Partnerinn hat ein geplanten KS!

Hallo Caro! Ich kann mich anbieten, meine SMS-Partnerin ist Lalalu und da durfte ich das Forum ja schon informieren!

Bin also quasi wieder arbeitslos. Mein ET ist der 09.03., passt das irgendwie oder kugeln wir dann vielleicht gleichzeitig aus?

LG Aliena

Hier bin ich doch !!!!

Hallo Caro,
du hast mich vor einiger Zeit schon gesucht und ich hab dir sofort eine PN geschickt und mich gewundert, dass du nicht antwortest....
Also, hier bin ich !!!!
Lg,
sunshine 25. Woche (wow, du bist schon 6 Wochen weiter, hast ja wirklich nicht mehr lange...)

liebe sunshine

leider habe ich keine PN von Dir bekommen:,(

wer weiß woran es lag:-(

danke, dass Du Dich hier bei mir meldest, werde Dir gleich mal ne PN mit mailaddy schicken.

lg caro 31.SSW:-)

Meine SMS-Partnerin schreibt auch fast nie hier, weiß nicht, ob das dann überhaupt was bringt sie zu informieren, das kann ich dann paar tage später auch selber machen.
LG, Ivonne

Also, nur weil man hier nicht ständig aktiv ist, bedeutet das doch noch lange nicht, dass man die andern über solch wichtige Nachrichten wie die Geburt informiert. Versteh den ganzen Stress nicht. Als Du ein paar Tage nicht online warst, hat das doch auch prima geklappt.

Bin froh, wenn ich überhaupt zum Lesen komme, Schreiben tu ich halt nicht so oft, geb ich auch fast in jedem Beitrag zu.

Werden hier denn keine stilleren Mitleser akzeptiert? Ist ja nicht so, dass ich nie was antworte, aber eben nicht so oft.

LG, Lieschen

@lieschen

Hallo,

warum sollte ich stille leser nicht akzeptieren???

nur weil ich mich nach meiner sms partnerin erkundige? wofür ist dann diese SMS-Liste?

ich bin schon in einem anderem Forum hier aktiv, aber so noch nie angeschrieben wurden

sorry, aber es war nur eine Frage nach der SMS partnerin und ich denke die meisten hier, wollen wissen, wann wer entbindet, gehört schließlich zu diesem Forum dazu

caro

@12345caro6

Sorry, da haben wir wohl ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Das war eine Antwort auf Tramnovis Beitrag, deren SMS-Partnerin ich bin. Sie hatte nämlich befürchtet, dass ich als seltene Schreiberin die Geburt ihrer Kinder wohl auch nicht rechtzeitig mitteile, obwohl das mit der SMS beim letzten Mal ganz gut geklappt hat.

Und ich habe geschrieben, dass wohl keiner so vermessen sein wird und so eine wichtige Nachricht wie die Geburt hier nicht reinstellen würde, egal ob er hier ansonsten viel oder wenig postet. So war das gemeint, wollte ich nur nochmal klarstellen.

Also das Ganze jetzt bitte mal nicht überbewerten! Wollte mit Sicherheit keinen angreifen, wenn das bei irgendwem so rüberkam, tuts mir leid.

Und jetzt feiern wir doch mal lieber alle das Fest der Liebe anstatt uns solcher Wortklauberei zu widmen.

LG und ein Frohes Fest, Lieschen

@12345caro6

hallo,

oh, ja hatte es auf mich bezogen...schäm:-[

so und nun wünsche ich dir ein frohes fest und weiterhin eine wunderschöne kugelzeit:-)

lg caro 30+4:-)

Hallo!
Tut mir leid, wollte dich nicht angeifen, aber wenn man nie was liest, denkt man halt, er ist auch nicht online.
Frohe Weihnachten, LG Ivonne

@Tramnovi

Ja, versteh ich ja auch irgendwie. Alles gut!

Und nun lass uns die Zeit mit was Sinnvollem wie den letzten Vorbereitungen verbringen.

Wünsch Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest!

LG, Lieschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen