Hi,
EIGENTLICH wollte ich ja warten, aber heute sprach ich mit meiner Mutter lange, weil diese heute mit meiner Schwester notfallmässig in meiner Entbindungsklinik war, auch in der Gynäkologie u. Kreissaalabteilung u. da schwärmte meine Mutter, wie sie sich das letzte Mal vor 4 Jahren da sah, die vielen Babyfotos, sie suchte nach einem Bild von meiner Tochter.
(meine Schwester ist nicht schwanger, lediglich eine Blasenentzündung)
Da meinten meine Mutter u. ich, das Hospital wäre quasi mit uns vertraglich verbunden, weil wir dort immer wg. jedem Pups hingehen u. bis jetzt ja alle ihre 4 Enkel auch dort geboren wurden.
So, da platzte es aus mir raus, was sie meinen täte, den Kreissaal im April nochmal zu besuchen. @= @= @= @=
Sie: Wie??? Jetzt....das wären .....soundsoviele Monate...ich rechne Mal.....bist Du schwanger??????????????????????
Ich: Soll ich jetzt lügen????
Sie: Nein
Dann hab ich es ihr gesagt, dass ich im 3ten Monat schwanger bin u. auch was meine Beweggründe waren.
Erstmal war sie ganz ruhig, hörte sich alles an, ABER dann im Laufe des Gespräches sagte sie "ach wie süss, nochmal was Kleines"
Jetzt freut sie sich auf Enkel Nr. 5, sprach schon wo sie Kleidung kaufen geht u. meinte auch, sie hofft jetzt auch, dass die SS u. Geburt gut verlaufen.
Ihre Ängste sind, dass es mir zuviel wird, weil wir wieder von vorne anfangen, ob mich das nicht kaputt machen täte. Sie wäre meine Mutter u. ihre Sorgen gelten nur mir, ihrem Kind.
Abe sie sieht es ganz klar, sie hat sich nicht einzumischen, wünscht uns alles Gute, auch soll ich meinem Mann Glückwünsche ausrichten :DRINK: und während des Gespräches wurde sie total offen u. ihre "Ablehnung" sank deutlich u. sprach, dass es doch auch schön wäre eine grosse Familie zu haben.
Also LEUTE!!! HURRA!!!! Ich bin erleichtert, sagte ihr das auch, sie sagts heute meinem Bruder u. ich solls meiner Schwester selbst verraten.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüsse, Eure seeeehr erleichterte Anita,
die ihrem Baby durchaus einen Namen geben darf, das Kind wird nicht nummeriert von meiner Mutter :IN LOVE: :IN LOVE: