meine Hiobsbotschaften hören auch nicht auf...
gestern war ich doch nochmal im KH weil mir die wenigen Bewegungen von Nele spanisch vorkamen.
War in Hanau, und bin mir nun sicher, dass ich da entbinden möchte.
Super nette Hebamme und Ärzte, total verständnisvoll, freundlich und zuvorkommend.
Echt toll.
Wegen den Bewegungen könnte es sein, dass ich einfach zu wenig getrunken habe etc.
Jedenfalls dann CTG, alles okay.
Die Ärztin hat US gemacht und festgestellt, dass die linke Seite der Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird bzw. ne kleine Auffälligkeit hat.
Da ist ein kleiner Widerstand.
Ja heute muss ich nochmal hin.
Sie hat gestern schon gesagt, ich kann auch da bleiben,war ja schon 0 Uhr und um 6 morgens wird CTG gemacht oder ich fahre heim und komme um 10:00.
Naja nun muss das komntrolliert werden.
Sie meinte noch ist es zu früh die Kleine zu holen und solange man das kontrollieren kann ist es ok.
Sie sagte zwar ich solle mir keine Gedanken machen aber das ist leichter gesagt..
:-X
Man, ich seh Nele noch nicht auf natürlichem Wege zur Welt kommen.
:,(
Dabei war der KS immer die total Horrorvorstellung für mich. :,(
Irgendwie finde ich den Gedanken schlimm, dass die Maus nicht selber entscheiden kann, wann sie sich auf den Weg machen will.
Naja, egal hauptsache sie ist gesund.
Hoffe, ihr hattet einen schöneren Abend als ich.
Liebste Grüße
Natalie mit Nele Paulina 32+1 :IN LOVE:
Hallo Natalie
Bei euch kommt echt eines anch dem anderen. Schade jetzt noch auf den letzten Metern. Ich weiß, dass du dir nun Sorgen machst, dadurch wird alles noch anstrengender. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke euch beiden ganz fest die Daumen.
Liebe Güße Silke und Erbse 37+3 :IN LOVE:
Ohje, das nimmt ja kein ende bei dir.
Wegen den nieren... DU MUSST gaaaanz viel trinken. Grade bei dem wetter. Ich krieg hier täglich 2 liter per tropf im kh und soll nochmal ca. 3 trinken!
Gute besserung
mach dir nicht soviel gedanken. ich hatte diesen erhöhten widerstand in der linken uterina die komplette schwangerschaft hindurch (+myom)
. das kann prima mit doppler untersucht werden. solange die zweite arterie super funktioniert (und das lässt sich durch doppler prima feststellen) ist das kein problem (aussage von zwei ärzten meinerseits).
alles gute und kopf hoch.
viele liebe grüße surprise
das ist natürlich nicht schön, aber wie die Ärztin schon gesagt hat. Wenn man es kontrolliert, ist es ok.
Drücke Dir die Daumen für das nächste CtG!
GLG Hope (37+6)
Erst mal schon, dass es der Kleinen gut geht. Und wenn die Durchblutung deiner gebärmutter kontrolliert wird, ist das doch gut. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Versuch ruhig zu bleiben und die letzten Wochen halbwegs zu genießen. Bis jetzt ist ja noch nichts entgültig entschieden wegen Kaiserschnitt.
alles Gute
ellek
hallo ,
schließe mich den anderen an.bei mir wurde auch ein erhöhter widerstand rechts gemessen(glaub 20ssw)es wurde mehrfach kontrolliert und bis jetzt ist alles gut.
versuch trot allen was im moment auf dich einbricht weiter zu geniessen.die zeit geht so schnell rum,und bis jetzt hat sich die maus doch gut entwickelt.
lg melanie 37+0
ich drück dich mal......
ihr schafft das, ich drück euch die Daumen! Und gut, dass du alles überprüfen lässt! Ist sehr wichtig...
gglg, ines 36+1 :IN LOVE: mein KNiprs bewegt sich eher zu viel...teilweise so heftig dass ich denk der springt gleich raus!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen