Suchen Menü

meine Gedanken

Liebes Forum,

ich habe beschlossen, sollte es dieses Mal nicht gut gehen, werde ich nie mehr ein Kind bekommen, das wäre ungerecht meinen kindern gegenüber, meine Tochter litt sehr unter meiner Abwesenheit u. brachte mir Blumen u. Schokolade ins KKH, weil sie immer dachte: wenn Mama im KKh liegt, ist das Baby da u. dann gibts diese Geschenke.

Es ist sehr schwer, das zu denken, aber das will ich nie mehr erleben, auch wenn ich, wenn ich die süssen Babies gesehen hab, hat jedes Mal mein Herz geweint, ich will auch dieses Kind, aber nicht um jeden Preis ein viertes Kind, wenns nicht gegönnt ist.

Könnt Ihr das verstehen?

Auch mein Mann weiss das jetzt u. hat sich sehr still verhalten.

Er legt mir die Welt zu Füssen, will unbedingt dieses Kind so gesund wie seine restlichen 3 Kinder. :IN LOVE:

Meine Freundin, die bereits ein Kind hat gehen lassen müssen, hat mich sehr verstanden.

Das ist jetzt keine normale SS mehr, sondern wird bis April ein Bangen bleiben.

Darf ich noch was verraten?

ich träumte ja, bevor ich ss wurde, dass ich ein Mädchen bekomme. ABER in den Traum bekam ich zuvor zu Hause einen Blutsturz, dann schleppte ich mich vor meine Tür u. bekam dort mein Mädchen ganz allein.

Und bevor ich pos. getestet hab, sah ich ebenfalls Blut in einem Tampon, im Juli dachte ich: Ok, ich bin sicher nicht ss, wenn ich Blut sehe. Das war auch ein Traum wenige Tage vor dem pos. Test.

Und im KKH träumte ich erneut, dass die FÄ US macht u. mir sagt, es ist ein Mädchen, auch ich sah sehr deutlich die 3 Striche.

Dieselbe FÄ wollte heute tatsächlich mal schauen, was aber Quacksalber ist.

Bitte denkt weiter an uns, dass meine Kleine ihre "Lisa" bekommen darf.

Sonst ticke ich eher so, unbedingt ein Baby, wenn Wunsch da ist, aber nicht mehr nach so einem Erlebnis, jede die hier schonmal so was erlebt hat, kann das vielleicht nachvollziehen.

LG, Anita :ROSE:

die nie ein Baby wirklich verlieren will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bisherige Antworten

meine Gedanken

Ach Anita!
Ich träume auch ständig sowas.. Ich träume, wie ich da stehe und plötzlich überall Blut ist. Von den Krämpfen, den Schmerzen..
Ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen. Er ist gesund und munter.. Das Hämatom ist weg.. Also sorg dich nicht zu sehr.. das hat dein baby nicht verdient.. Es braucht eine Mama, die an es glaubt und ich denke, dass du das auch willst.. Glauben, dass alles gut wird..
Ich schicke dir Mut und drücke dich feste!
LG Schäfchen

meine Gedanken

Liebe Anita !!
Es ist schon verrückt, was Du alles so träumst %)
Ich träume so selten .....
Jetzt zu Deinen Gedanken !
Also ich hab ja nun auch schon so einiges durch :
5 Unterleibs OPs
2 FGen
1 Totgeburt,
ABER ich muss sagen, ich hatte doch immer wieder den starken Wunsch nach einem weiteren Kind !! :SORRY:
Ich verstehe es selber nicht so genau, woher ich diese Kraft nehme, wieder ein gewisses Risiko einzugehen !!!
Wie schon gesagt, bei meiner Jüngsten lag ich 10 Tage im KH wegen einer Plazentaablösung . Ich habe tagelang nur geweint, konnte nicht mehr aus den Augen gucken :,(
Klar, für die Kinder ist so etwas hart :-( , keine Frage .
Ich habe es meinen Zwillingen, 6 Jahre alt, von Anfang an erklärt :
Es kann immer etwas passieren . Das Leben ist nicht nur schön und der Tod gehört nun leider zu unserem Leben dazu .
Sie können es sehr gut verstehen, glaube ich .
Ich denke schon, dass die meisten Menschen meine Einstellung nicht verstehen können, wenn man 4 gesunde Kinder hat, sich dann für ein 5. zu entscheiden, aber was solls . Es ist mein Weg !
So, meine Liebe, das waren nun ein paar Gedanken von mir !
Ich hoffe Dir geht es trotzallem gut !
Habe die letzten Tage viel an Dich gedacht !!! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 14+0

meine Gedanken

liebe Sonja,

danke, dass Du Dich mir eröffnest.

Ich habe wd. totgeburt noch Fehlgeburt hinter mir, habe mich aber gleich bei einer Ärztin dort informiert wg. den stillen Geburten in der Fam. meines Mannes, sie meinte, das betreffe mich nicht, da andere Familie.

Auch mein Grosser war sehr besorgt, fragte dauernd nach, ob ich noch blute u. auch er will nicht, dass sein Baby rauskommt.

Durch die Schicksale in meiner Umgebung sind meine Kinder sehr geprägt vom Tod! Sie wissen, auch Kinder u. Babies können sterben.

Natürlich ist mein Wunsch stark nach diesem Kämpferbaby! Das wird mir sehr bewusst.

Aber nochmal so ein Drama, nein, dafür hätte ich in erster Linie keine Kraft.

Daher hoffe u. bete ich, dass mein Baby das Licht der Welt erblicken darf.

Sei lieb gegrüsst, Deine Anita :IN LOVE:

meine Gedanken

Hallo Anita,
also ich muss sagen, dass ich bisher (ich klopfe mal auf Holz) von solchen Träumen verschont geblieben bin, und ich hoffe, es bleibt auch so!
Dir wünsche ich auf jeden Fall die nötige Stärke und einfach nur die Hoffnung dass alles gut wird!
Meine Daumen sind gedrückt!
Lg Manu 17+0 :-)

meine Gedanken

Liebe Anita,
Du bist sehr tapfer! ...Ich sehe allerdings in Deinen Träumen keine "Voraussagungen" sondern wahnsinnige Ängste. Deine Psyche hat sehr viel zu verarbeiten im Moment. Bitte lasse Dir Zeit ...
Sicherlich wird diese Schwangerschaft bis zum Ende nicht mehr so unbeschwert sein wie die bisherigen, aber ich glaube fest daran, daß sie glücklich enden wird.
Du wirst das sicherlich nie vergessen, aber egal wie es ausgeht, dieTür für ein weiteres würde ich mir nie verschließen....
Aber das ist wieder ein Beweis für eine alte Hebammenregel: Jede Schwangerschaft ist einzigartig und anders.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und es wird gutausgehen ... dessen bin ich mir gewiss!!!!
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine Gedanken

Huhu,
ich fühle mit dir und kann dich sehr gut verstehen.
Ich drücke feste die Daumen, dass bis April alles gut geht.
Liebe Grüße
Andrea
18+0

meine Gedanken

liebe anita,

ich kann dich gut verstehen, ich musste vor vielen jahren ein baby gehen lassen in 11.ssw und es wäre für meine gesundheit fast zu spät gewesen ( innerlich verblutet ). heute bin ich glücklich, dass es mir gut geht und ich danach noch 3 gesunde ki bekommen habe und auch nun eine bis jetzt gut verlaufende ss habe.

ich freue mich für dich, dass alles soweit ok ist. ich wünsche dir eine gute ss und dass du nächsten april ein gesundes baby in den armen hälst und dass es auch dir gut geht:KISSED:

passt auf euch auf

lg caro 18+2 mit einem mädchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen