Liebes Forum,
ich habe beschlossen, sollte es dieses Mal nicht gut gehen, werde ich nie mehr ein Kind bekommen, das wäre ungerecht meinen kindern gegenüber, meine Tochter litt sehr unter meiner Abwesenheit u. brachte mir Blumen u. Schokolade ins KKH, weil sie immer dachte: wenn Mama im KKh liegt, ist das Baby da u. dann gibts diese Geschenke.
Es ist sehr schwer, das zu denken, aber das will ich nie mehr erleben, auch wenn ich, wenn ich die süssen Babies gesehen hab, hat jedes Mal mein Herz geweint, ich will auch dieses Kind, aber nicht um jeden Preis ein viertes Kind, wenns nicht gegönnt ist.
Könnt Ihr das verstehen?
Auch mein Mann weiss das jetzt u. hat sich sehr still verhalten.
Er legt mir die Welt zu Füssen, will unbedingt dieses Kind so gesund wie seine restlichen 3 Kinder. :IN LOVE:
Meine Freundin, die bereits ein Kind hat gehen lassen müssen, hat mich sehr verstanden.
Das ist jetzt keine normale SS mehr, sondern wird bis April ein Bangen bleiben.
Darf ich noch was verraten?
ich träumte ja, bevor ich ss wurde, dass ich ein Mädchen bekomme. ABER in den Traum bekam ich zuvor zu Hause einen Blutsturz, dann schleppte ich mich vor meine Tür u. bekam dort mein Mädchen ganz allein.
Und bevor ich pos. getestet hab, sah ich ebenfalls Blut in einem Tampon, im Juli dachte ich: Ok, ich bin sicher nicht ss, wenn ich Blut sehe. Das war auch ein Traum wenige Tage vor dem pos. Test.
Und im KKH träumte ich erneut, dass die FÄ US macht u. mir sagt, es ist ein Mädchen, auch ich sah sehr deutlich die 3 Striche.
Dieselbe FÄ wollte heute tatsächlich mal schauen, was aber Quacksalber ist.
Bitte denkt weiter an uns, dass meine Kleine ihre "Lisa" bekommen darf.
Sonst ticke ich eher so, unbedingt ein Baby, wenn Wunsch da ist, aber nicht mehr nach so einem Erlebnis, jede die hier schonmal so was erlebt hat, kann das vielleicht nachvollziehen.
LG, Anita :ROSE:
die nie ein Baby wirklich verlieren will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1