Suchen Menü

meine Brust explodiert .... >.

Hallo Ihr lieben ...

sag mal geht es Euch genauso wie mir ?

Meine Brust tut so höllisch weh... schon alleine das Treppenlaufen ist der Horror =-O

Und groß sind die Teile geworden %)

muss mich Oben herum nu einkleiden :-X

Meine Güte.... was ist wenn die Milch schiesst :-D

lg Kerstin die Euch allen nen schönen Abend wünscht

Bisherige Antworten

hallo Kerstin,

mir geht es auch so, meine Brüste schmerzen auch und ich kasnn sie kaum anfassen, ich weiss nicht ,ob ich mir das einbilde aber ich glaube meine BH`werden immer enger :-)

lg iwona [:-}

hey..

ja, ich hab das problem auch!

erstens tun sie richtig weh und gestern unter der dusche als ich mich eingeseift habe dachte ich "oh mein gott... bildest du dir das jetzt ein oder sind die echt so groß"

habe mir jetzt schon so ne salbe für die brustwarzen gekauft! aber bringt nix ;-)

ich hoffe nur, sie werden nicht noch größer ;-)

einen lieben gruß und einen schönen abend!

beim 1. Kind war es viel krasser, jetzt merk ich aber schon auch dass mein Busen ordentlich gewachsen ist. Ja die Brust schmerzt auch ein wenig aber ich hab mich dran gewöhnt.... und biem Milcheinschuss da explodiert sie sowieso :-D

Amadea

ja das kenne ich... meine halter sind auch zu knapp geworden ich erwarte täglich meine lieferung neuer... und ja meine schmerzen auch und auslaufen tun sie auch immer mal...
lg krissi 6+6 die sooooowas von nervös ist

Hi!
Ja, manchmal kenn ich das so wie du es beschreibst sogar schon jetzt. Bin ja erst knapp bei 4+ aber hin und wieder könnt ich bei der leisesten berührung die glatten wände hoch gehen, die brust ist dann heiß und spannt extrem. sie ist auch insgesamt etwas größer.
an anderen tagen tut es kaum weh und ich kann sie sogar drücken, ehe ich was merke. dann denk ich schon wieder viel zu viel nach... gottchen, ich bin paranoid^ :D
PS: Kalte Quarkwickel haben mir sehr geholfen in den letzten SS und nach den Geburten, wenn die Milch eingeschossen war!
Lg
melli

Hallo Mädels,
habe vorgestern einen Test gemacht :JUHU---positiv!! heute bei der FA gewesen und erfahren,dass ich in der sechsten Woche bin. Meine Brust schmerzt auch höllisch aber übel oder so ist mir gar nicht...wie sieht es bei euch aus?? Ich mach mir irgendwie Sorgen weil mir so gar nicht übel ist.....
glg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen